Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oca Knollen

Beiträge zum Thema Oca Knollen

Natur
4 Bilder

Ich bin im Oca Himmel

"Schatz was tust Du da? Komm frühstücken". "Gleich, ich kann jetzt nicht. Ich schreibe gerade deutsche Geschichte. Das ist die unglaublichste Ernte, die ich je hatte." Ich schätze besonders viel Verständnis kann ich an dieser Stelle nicht erwarten. ich bin halt verliebt in diese Schönheiten. Und so manches Mal im Sommer stelle ich mir die Frage, warum ich mit diesen Dingern die Beete belege. Die Antwort ist einfach. Ich finde sie wunderschön und freue mich, wenn sie in Deutschland gute Erträge...

  • Schleswig-Holstein
  • Labenz
  • 16.12.13
  • 2
Natur
3 Bilder

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

...oder der Gärtner hat noch viel zu tun Der nächste Blogeintrag war schon fertig geschrieben, doch meine Zeit ist eng bemessen, daher wird es nun viel Text geben. Indra und Geschwinds Orden (ev. Ist es auch Bijou des Prärie), haben nun einen Platz im Beet unter dem Kirschbaum gefunden, dafür wandert die unbekannte Kletterrose in den Rosenpark. Zwei Minikiwi Pflanzen habe ich gerade erhalten. Ich wollte sie jetzt noch schnell bevor ich wieder in Köln bin einpflanzen, aber ob der Standort so...

  • Schleswig-Holstein
  • Labenz
  • 18.09.13
Natur
2 Bilder

Nein, nein, das ist noch nicht der Frühling...

...aber das Gärtnerherz bekommt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, wie er sich anfühlt...Gut 24 Oca Päckchen habe ich im Laufe der letzten 2 Wochen verschickt und bin guter Dinge, dass viele Gärtner dieses bunte Gemüse nicht mehr missen wollen, die Nachfrage und das Interesse steigen in Deutschland und ich freue mich sehr darüber.Bei mir gehen im Gegenzug auch schon einige neue Schätze ein und ich bin schon gespannt auf das neue Knollen Jahr. Eine Yakon, Kartoffeln mit dem charmanten...

  • Schleswig-Holstein
  • Labenz
  • 03.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.