Obstmarkt

126 Bilder

Obstmarkt in Tiefengruben.... 6

Martina Köhler
Martina Köhler | Göhren | am 20.10.2012 | 427 mal gelesen

welch farbenfroher Tag und ein ganzes Dorf war im "Ausnahmezustand" ! Für alle Leute, die nicht dort waren ist diese Bilderserie und wer sich angesprochen fühlt, kann ja im nächsten Oktober hinfahren ! ALLES IN DER WELT IST BEACHTENSWERT UND WUNDERBAR FÜR EIN PAAR WOHL GEÖFFNETE AUGEN . Jose Ortega y Gasset http://youtu.be/e7bSWNE1_no

1 Bild

Thüringen - Ausflugstip am Sonnabend,d.20.10.2012 - OBSTMARKT IN TIEFENGRUBEN 3

Martina Köhler
Martina Köhler | Göhren | am 19.10.2012 | 379 mal gelesen

In Tiefengruben, einem wunderschönen Runddorf, findet morgen wieder der Obstmarkt statt. Beginn ist um 10 Uhr und das Programm findet ihr unter :www.tiefengruben.de Tiefengruben liegt in 4 km Entfernung von Bad Berka, 16 km entfernt von Weimar und Erfurt ist auch nur 19 km weit weg. Dieser Obstmarkt ist KLEIN - FEIN und SEHENSWERT !!!

Obstmarkt in Wasserburg am Inn für Samstag, 25.September 2010: leider ABGESAGT wegen schlechter Obsternte!

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 24.09.2010 | 227 mal gelesen

Gerade bin ich bei der Suche nach Infos für den Wasserburger Obstmarkt 2010 auf diese Info gestoßen: "Der traditionelle Wasserburger Obstmarkt, der am 25. September 2010 stattfinden sollte, muss heuer leider entfallen.Wegen der schlechten Witterung gibt es in unserem Raum kaum Obst. Das Wetter war seit der Obstbaumblüte immer sehr extrem, so dass Äpfel, Birnen und Zwetschgen gleichermaßen betroffen sind. Da beim...

5 Bilder

Eine Köstlichkeit ganz besonderer Art beschert uns der September auf dem Markt 14

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 13.09.2010 | 489 mal gelesen

Friedberg: Bei Fischers im Garten | Noch blühen in den Gärten alle möglichen Sommerblumen, doch der Herbst hat schon ein Bein in der Rüre. Die ersten Astern zeigen dies an. Dabei meint man, der Sommer möchte nochmals seine Stärke demonstrieren. Jetzt ist auch die Zeit der Äpfel, die sich für das Einlagern eignen. Auch einige Birnenarten lassen sich über den Winter halten. Es gibt noch genügend Brombeeren, Heidelbeeren und Holunderbeeren für ein feines Mus....

1 Bild

Knoblauchstrauß

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Landsberg am Lech | am 08.07.2007 | 385 mal gelesen

Schnappschuss