oberschule-gehrden

5 Bilder

Logo-Launch des Förderverein der OBS am Tag der offenen Tür

Stephan Fromm
Stephan Fromm | Gehrden | am 24.02.2016 | 83 mal gelesen

Gehrden: Oberschule Gehrden | Mit mehr als 1.000 Besuchern war der Tag der offenen Tür der Oberschule Gehrden mal wieder ein Besuchermagnet. Für den Förderverein war es ein erfolgreicher Auftritt. Neben dem Launch des neuen Logo wurde mit dem Verkauf von Grillwürstchen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Für die Neugestaltung des Logo bedanken wir uns bei der Agentur Gr!ns Marketing (http://www.grins-marketing.com), die uns mit viel Engagement...

1 Bild

Förderverein der Oberschule Gehrden stellt sich neu auf

Stephan Fromm
Stephan Fromm | Gehrden | am 19.11.2015 | 262 mal gelesen

Gehrden: Oberschule Gehrden | Auf der Jahreshauptversammlung des Förderverein der Oberschule Gehrden am 18.11.2015 konnte der bisherige Vorstand auf eine ganze Reihe unterstützter Vorhaben der Schule zurückblicken und einen nahezu ausgeglichenen Haushalt für das vergangene Jahr vorlegen. Mit diesem erfreulichen Ergebnis verabschiedeten sich die Mitglieder des bisherigen Vorstands um die langjährige 1. Vorsitzende Dimitra Münch aus ihren Ämtern. Bei...

Auftakt nach Maß

Ulrich Becher
Ulrich Becher | Gehrden | am 08.02.2015 | 77 mal gelesen

Gehrden: Oberschule Gehrden | Liebe Schachfreunde, das war ein Auftakt nach Maß: 14 Spieler, die sich vorgestern sieben packende Partien geliefert haben. Zwei weitere Spieler treffen am kommenden Freitag zur zweiten Runde, 18 Uhr, noch zu uns. Herzlichen Dank an Euch, dass Ihr unsere "Jungfernfahrt" zu einem solchen Erfolg gemacht habt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn wir noch Besuch aus Barsinghausen bekommen hätten.... Im KO-Modus...

Wir holen den Dähne-Pokal nach Gehrden!

Ulrich Becher
Ulrich Becher | Gehrden | am 11.01.2015 | 125 mal gelesen

Gehrden: Oberschule Gehrden | Liebe Schachfreunde, na ja, zumindest richten wir für die Schachregion Hannover eines der sieben Qualifikationsturniere in einem 5-Runden-Wettstreit vom 6. Februar bis 17. April aus! Näheres findet Ihr in der unten anhängenden Ausschreibung, für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Es wird der erste Dähne-Pokal "auf der Südhalbkugel" des Landkreises sein. Wir rechnen daher mit illustren Gästen: Bekannte...