Oberliga Nord/Nordost

Maria Denk sichert sich Gold in Jena

Y. Lüdecke
Y. Lüdecke | Nebra (Unstrut) | am 13.12.2012 | 338 mal gelesen

von Fred Rosentreter Nachlese der Wettkämpfe der Nachwuchsringer Der beim ASV Sangerhausen in der Oberliga Nord/Ost ringende Wayne Lüdecke sorgte auch bei der letzten Veranstaltung dieser Saison in zweierlei Hinsicht für Überraschungen, zum 110-jährigen Jubiläum wollten die Rosenstädter punkten, doch auch die Gegner waren gut aufgestellt. Alle Gewichtsklassen waren besetzt und beide Teams hatten ihre besten Leute auf...

5 Bilder

Ringer in Nordbaden auf dem Treppchen

Y. Lüdecke
Y. Lüdecke | Nebra (Unstrut) | am 22.10.2012 | 354 mal gelesen

20.10.12 Am Samstag empfing der KAV Mansfelder Land die Wettkampfgemeinschaft SAngerhausen/Cramme. In der Glück Auf Halle wurden attraktive Kämpfe gezeigt. Wayne Lüdecke, der als Gaststarter in Sangerhausen aktiv ist, musste gleich in der 1. Begegnung des Abends gegen den 7 Jahre ältereren Felix Schulze ran. Der KAV-ler siegte am Ende von Runde 3 nach Punkten. Die WKG Sangerhausen/ Cramme musste sich am Ende mit 25:6...

Wettkampfnachrichten vom RSV Nebra

Y. Lüdecke
Y. Lüdecke | Nebra (Unstrut) | am 13.10.2012 | 229 mal gelesen

von Fred Rosentreter Nachdem der RSV Nebra mit einigen Ringern/Ringerinnen bei verschiedenen Wettkämpfen in der näheren Umgebung recht erfolgreich gestartet war, gab es für Maria Denk einen Wettkampf mit hochklassiger internationaler Beteiligung in Werdau. In einem Starterfeld von über 100 Teilnehmerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet und den angrenzenden Ländern trat Maria, die schon seit längerem mit...

Reinickendorfer Füchse bestreiten Nachholspiel gegen Lichterfelder FC am 21. November 2010

Celina Frisch
Celina Frisch | Berlin | am 10.11.2010 | 188 mal gelesen

Berlin: Freiheitsweg | Die Reinickendorfer Füchse bestreiten ihr Nachholspiel gegen den Lichterfelder FC am 21. November 2010. Spielbeginn am Freiheitsweg ist um 13 Uhr. Wenn da nur mal die Witterung mitmacht und den Spieltag nicht noch einmal ruiniert. Die Partie ist ein Nachholspiel in der Oberliga Nord/Nordost. Die Fußballer aus Reinickendorf belegen Platz 12 in der Tabelle, der Lichterfelder FC würde als 15. das Tabellenende zieren, wäre da...