Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

oberkörperfrei

Beiträge zum Thema oberkörperfrei

Freizeit

“Die Wollnys”: Krasse Veränderung von Jeremy Pascal Wollny!

Jeremy Pascal Wollny überrascht damit wohl alle. Mit viel Sport und gesunder Ernährung hat der Wollny-Sohn hart an seinem Körper gearbeitet. Knapp 45 Kilo hat er in den letzten zwei Jahren abgespeckt. Seine derzeitige Form hat er nun stolz auf Facebook präsentiert. Er veröffentlichte ein oben ohne Foto. Seit zwei Jahren ist er nun schon dabei, seinen Körper zu verbessern. Und das gelingt ihm auch. Mit dem veröffentlichten Foto auf Facebook, auf dem er halbnackt zu sehen ist, machte Jeremy...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

Für Blac Chyna: Rob Kardashian macht sich nackig!

Sexy Einblicke, die Blac Chyna ihren Fans da von ihrem Freund, Rob Kardashian, bietet! In einem Snapchat-Video zeigte sich der 28-Jährige oberkörperfrei. Und der Reality-TV-Star machte dabei eine echt gute Figur! Wir kennen ihn eigentlich nur immer mit weiten T-Shirts und Basketball-Shorts rumlaufen. Welch guten Body Rob Kardashian wirklich hat, blieb uns folglich bislang verborgen. Bislang! Denn dank eines Snapchat-Videos seiner Freundin Blac Chyna kennen wir ihn nun auch shirtless!...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Elyas M’Barek: Fack Ju Tu wird blutig (Foto)

Der zweite Teil von “Fack Ju Göhte” ist gerade abgedreht - und im Film könnte es blutig zugehen! Das zumindest lässt ein Bild auf der Instagram-Seite von Elyas M’Barek vermuten... Die Fans können es kaum noch erwarten, bis der zweite Teil von “Fack Ju Göhte”, der möglicherweise “Fack Ju Tu” heißen wird, in die Kinos kommt - bis September müssen sie sich noch gedulden. Doch Elyas M’Barek hält uns auf seiner Instagram-Seite auf dem Laufenden. Daher wissen wir auch, dass ein Teil der Dreharbeiten...

  • News
  • 12.05.15
Freizeit

Zac Efron sexy in hautfarbener Unterwäsche

Uh! Da erwartet uns ja was in Dirty Grandpa. Für seinen neuen Film zeigt sich Zac Efron in hautfarbener Unterwäsche. Hautfarbene Unterwäsche geht gar nicht? Eigentlich ist das wirklich ein No Go. Aber bei Zac Efron könnte man doch glatt eine Ausnahme machen. Am Set für seinen neuen Film „Dirty Grandpa“ zeigt er sich nur in hautfarbenen Boxershorts, wiejustjared berichtet. Wir haben also einen guten Ausblick auf seinen durchtrainierten Oberkörper und der kann sich sehen lassen! Doch, auch wenn...

  • News
  • 30.04.15
Freizeit

Justin Bieber: Sexy Date mit Gigi Hadid - Ist sie seine neue Freundin?

Justin Bieber wurde gemeinsam mit Gigi Hadid bei einem romantischen Date auf einer Jacht gesichtet. Bleibt er nun bei dieser Frau oder ist sie auch nur eine von vielen? Am Wochenende vergnügte sich Justin Bieber auf einer Yacht vor der Küste von Cannes. Mit im Gepäck hatte er Model Gigi Hadid, die beiden ließen es sich bei dem traumhaften Wetter gut gehen. Der Teenie-Star ist gerne in Anwesenheit von schönen Mädchen, doch bei dem 19-Jährigen Model muss man die Stirn runzeln. War sie nicht vor...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

Ian Somerhalder gegen Theo James - Wer gewinnt den Oben ohne Kampf?

Sowohl Theo James als auch Ian Somerhalder oberkörperfreie Bilder haben die Aufmerksamkeit von „Hush Hush“ –Produzenten gezogen. Wer macht das Rennen und schnappt sich die Rolle für den kommenden Kinofilm? Es ist wohl bekannt, dass Ian Somerhalder und Theo James einen heißen Körper haben, den sie auch gerne der Öffentlichkeit zeigen. Kein Wunder, dass sich der Produzent für den kommenden Film „Hush Hush“ sich für die zwei smarten Schauspieler interessiert. Für die Hauptrolle sucht er jemanden,...

  • News
  • 29.04.14
Freizeit

Justin Bieber: Wie peinlich ist sein Instagram-Account wirklich?

Wie peinlich ist Justin Biebers Instagram-Account wirklich? Immer wieder postet er Fotos von sich, auf denen er oben ohne zu sehen ist. Nicht nur die Presse macht sich über den Popstar lustig, auch andere Stars sind genervt von den Halbnackt-Bildern. Wie sehr blamiert sich Justin Bieber mit seinem Instagram-Account? Immer wieder postet er Bilder von sich, auf denen er sich halbnackt in Pose wirft. Stirnrunzeln, entblößter Oberkörper - so kennt man den jungen Popstar. Nachdem sich schon mehrere...

  • News
  • 01.08.13
Freizeit

Justin Bieber: Kann er sich keine Shirts mehr leisten?

Kann sich Justin Bieber etwa keine T-Shirts mehr leisten? Ständig sieht man den 19-Jährigen oben ohne. Jedes Bild, dass der Sänger ins Internet stellt, zeigt seinen nackten Oberkörper. Müssen sich die Fans Sorgen machen? Hat Jus etwa solche finanzielle Schwierigkeiten, dass er sich keine T-Shirts mehr kaufen kann? Kaum vorstellbar, dass Justin Bieber kein Geld mehr für Klamotten haben soll. Schließlich ist er zurzeit einer der erfolgreichsten, bekanntesten und gefragtesten Popstars der Welt....

  • News
  • 09.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.