Oberhessische

1 Bild

Josef Schwitalla wurde 80 3

Bernhard Hermann
Bernhard Hermann | Marburg | am 21.07.2008 | 1007 mal gelesen

Ehemaliger OP Mitarbeiter feierte 80 sten Geburtstag und wurde von dem Brieftaubenzuchtverein 046 Freunde Marburg zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Im Kreise von Familie, Freunden und Bekannten feierte gestern Josef Schwitalla aus Ronhausen seinen 80. Geburtstag im Gasthaus Ochsenburg in Argenstein. Zu diesem Anlass hatten die Vereinsmitglieder des Brieftauben-Zuchtvereins 046 Freunde Marburg mit Sitz in Ronhausen eine...

1 Bild

Hier der Beweis: Auch Katzen können Zeitung lesen 2

Susanne Rommel
Susanne Rommel | Ebsdorfergrund | am 19.07.2008 | 557 mal gelesen

Seit mein Kater lesen gelernt hat, muss ich mir die Oberhessische Presse mit ihm teilen. Allerdings wird er durch das Zeitunglesen immer so müde, dass er sich danach erst mal ein bisschen ausruhen muss. Und so lange ist die Zeitung für mich natürlich tabu, sonst bekomme ich seine Krallen zu spüren.

1 Bild

Lilien (Leserfoto Oberhessische Presse 07.07.2008) 3

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 10.07.2008 | 433 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mondaufgang vom Rotenberg aus aufgenommen. 3

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 20.06.2008 | 404 mal gelesen

Schnappschuss

32 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal 4

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 20.06.2008 | 637 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

1 Bild

Die Hessen kommen! myheimat geht rund um Marburg an den Start 19

Christoph Linne
Christoph Linne | Marburg | am 07.06.2008 | 1716 mal gelesen

Die Oberhessische Presse (OP) trägt die myheimat-Idee nach Hessen weiter. Gemeinsam mit ihren Leserinnen und Lesern erprobt die im Landkreis Marburg-Biedenkopf erscheinende Tageszeitung - erstmals und einmalig in Hessen - das Zusammenspiel zwischen dem Onlineportal und den Printprodukten des Verlages. Die OP versteht sich als Heimatzeitung und setzt schon auf der Titelseite und in ihrem Internetportal www.op-marburg.de...