Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oberbechingen

Beiträge zum Thema Oberbechingen

Freizeit
Zwischenstopp in Haunsheim in den Zwergbachstuben, Blick auf das dortige Schloß
26 Bilder

Vatertags-Radtour 2015

Vatertags-Radtour der Radler vom "Schützenverein Nornheim 1911 e. V. ". Auch heuer starteten gegen 10 Uhr 8 Radler bzw. Radlerinnen zu einer Vatertagsradtour in die Umgebung. Das Wetter war gut, es war heiter abwechselnd Wolken und Sonne und kein Regen. Die Tour führte vom Schützenheim Nornheim über Offingen, Gundelfingen, Haunsheim nach Oberbechingen. In Oberbechingen im Biergarten " Zum Adler" war Mittagspause angesagt. Nachdem Hunger und Durst gestillt wurde ging es weiter über...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.