Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Obduktion

Beiträge zum Thema Obduktion

Blaulicht
"Oskar der letzte Grüne meint": Unglaublich die Brutalität der Tatausführung! Jetzt zwei Tote Senioren! TPD-Foto:Volker Dau

Brutales Gewaltverbrechen an der Rottstraße in Bochum - Jetzt auch der Ehemann (78) in der Klinik verstorben!

Brutales Gewaltverbrechen an der Rottstraße - Ehemann (78) in der Klinik verstorben! PHK Volker Schütte meldete soeben den Tod des zweiten Opfers: Gemeinsame Presseerklärung der Bochumer Staatsanwaltschaft und der Polizei Wie bereits berichtet, wurde am 11. Februar 2017 (Samstag), gegen 03.45 Uhr, an der Rottstraße 11 in Bochum ein äußerst brutales Gewaltverbrechen entdeckt. Die alarmierten Polizeibeamten fanden die 79-jährige Wohnungsinhaberin tot in der Erdgeschosswohnung auf. Ihr schwer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 06.03.17
  • 1
Blaulicht

Mord an Jugendliche in Bodenfelde - Tatverdächtiger gefasst - kein Sexualdelikt

Am Sonntag wurden in Bodenfelde ein 14-jähriges Mädchen und ein 13-jähriger Junge tot aufgefunden. Weil die zwei Jugendlichen aus Bodenfelde teilweise entkleidet waren, ging man von einem Sexualdelikt aus. Nun steht fest, das dies nun sicher nicht der Fall gewesen ist, wie in einer Obduktion festgestellt werden konnte. Diese Information wurde rausgerückt, um die Bevölkerung zu beruhigen. Man nahm an, dass ein Sexualtäter unterwegs sei. Inzwischen wurde auch schon ein Tatverdächtiger von der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 23.11.10
  • 2
Blaulicht
Die Mischung macht's: Gerade die Einnahme mehrerer verschiedener Rauschgifte führt oft zum Drogentod! (Foto: Pixelio) | Foto: © Grace Winter/PIXELIO www.pixelio.de

Fünfter Drogentoter in München

München. Drogen auf dem Vormarsch? Erst zum Wochenanfang wurde der vierte Drogentote 2010 aktenkundig, jetzt meldet die Münchner Polizei schon den fünften. Am Montag, den 25.01.2010 wurde ein 22-jährigen Obdachlosen leblos in einer Haidhausener Tiefgarage aufgefunden. Alle unverzüglich eingeleiteten Versuche den jungen Mann wieder zu beleben blieben erfolglos. Da der Wohnungslose bereits als Konsument harter Drogen bekannt war, ging die Polizei von einer Überdosis aus. Eine am Folgetag...

  • Bayern
  • München
  • 29.01.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.