3 Bilder

Happy End für Obdachlosen Klaus - Der Container steht

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 13.03.2017 | 29 mal gelesen

- Obdachloser zieht in Wohncontainer an der Elbe - Nach monatelanger Suche hat der Aktivist und Blogger Max Bryan nun doch noch einen Stellplatz für den Wohncontainer des Obdachlosen Klaus gefunden. Berichten zu Folge habe der Konzern Hamburg Wasser eine Fläche zur Verfügung gestellt, wo der Container inzwischen auch aufgestellt wurde. Klaus seine neue Bleibe steht nun mitten auf St. Pauli, unweit der Elbe, direkt auf...

3 Bilder

Geschafft!!! Der Container steht! 4

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 28.02.2017 | 165 mal gelesen

Es ist vollbracht!!! Danke Hamburg-Wasser - Danke Strand-Pauli - Danke Bezirksamt und LIG - nach Monaten der Suche sind wir gestrandet - direkt vor "Strand Pauli" - einer Szene-Bar am Hafen - nahe der Hamburger Landungsbrücken. Letzte Woche endete dort unsere Suche nach einem Stellplatz für Klaus seinen Wohncontainer - und diese Woche kamen die letzten Utensilien für den Sanitärbereich noch hinzu. Die Containeranlage ist nun...

1 Bild

St. Pauli Hafenstrasse

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 28.02.2017 | 23 mal gelesen

Treffen mit Hamburg Wasser am 15. Februar. Hier an einem alternativen Standort - 100 Meter von Strand Pauli entfernt und nur falls die LIG nicht zugesagt hätte. Das aber tat sie am Ende doch. --> https://www.facebook.com/groups/HamburgerObdachlose Der Container bei Strand Pauli steht nun bis Ende April und auch für danach haben wir schon eine Lösung parat. Klaus wird was EIGENES bekommen, etwas, dass ihm für immer auch...

5 Bilder

Ein Herz für Klaus - Stellplatz gefunden! 6

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 24.02.2017 | 77 mal gelesen

Liebe Freunde, endlich ist es soweit! Nach wochen- und monatelanger Suche haben wir nun endlich einen Stellplatz für Klaus seinen Wohncontainer gefunden. E-Mail Nummer 674 brachte den entscheidenden Durchbruch. Eine Antwort von Strand Pauli - die mir den Namen eines Pächters empfahl, der im Bereich des Parkplatzes vor Strand Pauli eine Fläche gemietet hat und wo der Container - gemäß dieser Empfehlung - dann...