1 Bild

Antwort des OB enttäuscht, kein wirkliches Interesse am Radverkehr!

Mirko Pötzsch
Mirko Pötzsch | Fürstenfeldbruck | am 22.01.2014 | 138 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Rathaus | OB Kellerer antwortet doch noch auf den Offenen Brief vom 28.10.2013! In meiner Funktion als Referent für Verkehr hatte ich das mehr als schleppende Vorankommen beim Thema „Radverkehr“ und „Fußgängersicherheit“ in einem Offenen Brief am 28.10.2013 gegenüber dem Oberbürgermeister Kellerer beklagt. Auslösender Moment war die konkrete Entscheidung des Oberbürgermeisters und die klare Anweisung an den Radverkehrsbeauftragten...

1 Bild

Offener Brief an OB Kellerer 3

Mirko Pötzsch
Mirko Pötzsch | Fürstenfeldbruck | am 31.10.2013 | 182 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Rathaus | Radverkehr und Fussgängersicherheit - Stiefkinder der Stadt Etwas für den Radverkehr zu tun oder gar für die Fussgängersicherheit, ist leider nicht das stärkste Anliegen unseres aktuellen Oberbürgermeisters. So hat kürzlich Herr OB Kellerer auf meine Anfrage hin im Stadtrat sogar erklärt, den Runden Tisch Radverkehr vorläufig ruhen zu lassen. Als Referent für Verkehr habe ich dafür kein Verständnis, stellt doch der Runde...

1 Bild

Offener Brief an OB Kellerer

Mirko Pötzsch
Mirko Pötzsch | Fürstenfeldbruck | am 29.11.2011 | 367 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Rathaus | Leider sind Stadträte auf Bürgerversammlungen nicht redeberechtigt. Herr Oberbürgermeister Kellerer nutzte dies in der Bürgerversammlung Mitte am letzten Donnerstag weidlich aus und interpretierte die Ergebnisse der Untersuchungen über das „Bessere Verkehrsmodell“ in einer so absolut tendenziös negativer Art und Weise, dass ich in meiner Funktion als Referent für Verkehr mich genötigt sah, nachfolgenden Brief an Herrn...