Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nymphensittich

Beiträge zum Thema Nymphensittich

Natur
Cokos Lieblingsplatz am Fenster zum Garten hinaus
22 Bilder

Unsere Nymphensittiche Coko und Bördy, heute leider kein Vogelparkbesuch!

Mein Mann Uwe und ich, wollten heute eigentlich zum Vogelpark Walsrode, da aber das Wetter, wie sooft, nicht besonders ist, haben wir es vorgezogen, zu Hause zu bleiben. Um zu sehen, ob der Vogelpark schon in myheimat integriert ist, habe ich Vogelpark Walsrode eingegeben, habe viele Berichte gefunden, fast alle von 2009, da war das Wetter wohl toll. Besonders hat mir der Bericht, die tollen Fotos und die überaus witzigen Überschriften von Thorsten Weik gefallen....

  • Niedersachsen
  • Elze
  • 13.08.11
  • 3
Natur
Peter und Lori v.l.
8 Bilder

Lori und Peter

Nymphensittich Lori und Wellensittich Peter bei der Diskussion über das Wetter in Egestorf.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 12.06.09
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.