Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nudelmaschine

Beiträge zum Thema Nudelmaschine

Ratgeber
Diese Farbe soll ROT sein ! Ist wohl eher KUPFER !
6 Bilder

NUDELN

Heute wurde bei mir "rumgenudelt" ! Gestern kam meine bestellte Nudelmaschine hier an und musste natürlich ausprobiert werden... Zum Mittag gab es "Lasagne Bolognese". Für morgen wurden Suppennudeln durch die Walze gedreht und für meine Freundin gibt es zu Weihnachten"Trüffelnudeln" . Wenn sie getrocknet sind , werden sie nett verpackt und kommen von Herzen ! Nudelmaschinen braucht man nicht unbedingt, aber selbstgemachte Nudeln schmecken genial !!! Sie haben eine kurze Kochzeit und man weiß,...

  • Thüringen
  • Göhren
  • 07.12.12
  • 7
Ratgeber

Der richtige Gebrauch einer Nudelmaschine

Anleitungs-Video für eine italienische Nudelmaschine mit Handbetrieb von Ingo Kern, einem schwäbischen Unternehmer, der für seine Schupfnudel-Hex und Spätzle-Hex bekannt ist. Der Clip zeigt, wie man ganz einfach Bandnudeln, Suppennudeln aber auch Maultaschen oder Ravioli herstellen kann. Das alles geschieht nicht in einem gekünstelten Möchtegern-Schriftdeutsch, sondern auf schwäbisch! Hier der Link zum Video: http://nudelmaschinen.com/nudelmaschine-video.html Viel Spaß beim Zuschauen

  • Baden-Württemberg
  • Sinzheim
  • 28.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.