Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nuckeln

Beiträge zum Thema Nuckeln

Freizeit

Hört Justin Bieber jetzt endlich auf zu rauchen?

Justin Bieber wurde beim Nuckeln an einem Schnuller gesichtet: Hört er jetzt endlich auf zu rauchen? Als Raucher muss die Zigarette beim Aufhören wohl mit etwas ersetzt werden und in Biebs falle ist das der Schnuller! Justin Bieber kommt langsam endlich wieder zur Vernunft. Seitdem er auf seiner Purpose-Tour unterwegs ist, versucht sich der 22-jährige Sänger mehr mit der Natur verbunden zu fühlen. Auch wenn er trotzdem für einen Skandal nach dem anderen sorgt. So scheint es jetzt allerdings,...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

So süß: SoKo nuckelt am Daumen von Kristen Stewart!

Sie sind offensichtlich wirklich glücklich miteinander! Nun zeigte sich das Traumpaar SoKo und Freundin Kristen Stewart beim romantischen Ausflug in Los Angeles. Und die französische Sängerin nuckelte sogar am Daumen der Schauspielerin. Ganze fünf Jahre lang war der “Twilight”-Star mit seinem Schauspielkollegen und Model Robert Pattinson liiert. Als dann das plötzliche Aus der Beziehung der beiden bekannt gegeben wurde, folgte ein großer Aufschrei in den Reihen der Fans von Kristen Stewart....

  • News
  • 06.04.16
Gedanken
?
4 Bilder

Welche Szene wird hier gezeigt?

Na, habt Ihr schon eine Idee??? 10. April: Es ist gelöst. Drei Userinnen haben es erraten. Herzlichen Glückwunsch: Nicki, die Tochter von unserer kleinsten Ziege Nanni nuckelt noch mit 14 Monaten ;-))

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.04.13
  • 13
Ratgeber

Das Rauchen

Das Rauchen - ziehen, saugen oder doch nur nuckeln? Autorin: Micky Hahn Was unterscheidet den Raucher von anderen Menschen? Das Bedürfnis an einem Gegenstand herumnuckeln zu müssen! Hastig zieht er den länglichen Papierzylinder mit den getrockneten Blättern aus der Schachtel. Mit der Vorfreude, endlich an einem rauchendem und stinkendem Etwas herumnuckeln zu dürfen, umklammert er das Feuerzeug mit zittrigen Händen und knipst solange darauf herum, bis ihm endlich die, mit erwartungsvollen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.07.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.