Nuckeln

Hört Justin Bieber jetzt endlich auf zu rauchen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 1141 mal gelesen

Justin Bieber wurde beim Nuckeln an einem Schnuller gesichtet: Hört er jetzt endlich auf zu rauchen? Als Raucher muss die Zigarette beim Aufhören wohl mit etwas ersetzt werden und in Biebs falle ist das der Schnuller! Justin Bieber kommt langsam endlich wieder zur Vernunft. Seitdem er auf seiner Purpose-Tour unterwegs ist, versucht sich der 22-jährige Sänger mehr mit der Natur verbunden zu fühlen. Auch wenn er trotzdem...

So süß: SoKo nuckelt am Daumen von Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 319 mal gelesen

Sie sind offensichtlich wirklich glücklich miteinander! Nun zeigte sich das Traumpaar SoKo und Freundin Kristen Stewart beim romantischen Ausflug in Los Angeles. Und die französische Sängerin nuckelte sogar am Daumen der Schauspielerin.Ganze fünf Jahre lang war der “Twilight”-Star mit seinem Schauspielkollegen und Model Robert Pattinson liiert. Als dann das plötzliche Aus der Beziehung der beiden bekannt gegeben wurde, folgte...

1 Bild

Allmählich wird es Eng ... 18

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 13.09.2014 | 109 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Welche Szene wird hier gezeigt? 13

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 08.04.2013 | 352 mal gelesen

Na, habt Ihr schon eine Idee??? 10. April: Es ist gelöst. Drei Userinnen haben es erraten. Herzlichen Glückwunsch: Nicki, die Tochter von unserer kleinsten Ziege Nanni nuckelt noch mit 14 Monaten ;-))

Das Rauchen 2

Mici Hahn
Mici Hahn | Berlin | am 22.07.2008 | 616 mal gelesen

Das Rauchen - ziehen, saugen oder doch nur nuckeln? Autorin: Micky Hahn Was unterscheidet den Raucher von anderen Menschen? Das Bedürfnis an einem Gegenstand herumnuckeln zu müssen! Hastig zieht er den länglichen Papierzylinder mit den getrockneten Blättern aus der Schachtel. Mit der Vorfreude, endlich an einem rauchendem und stinkendem Etwas herumnuckeln zu dürfen, umklammert er das Feuerzeug mit zittrigen Händen...