Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

NSYNC

Beiträge zum Thema NSYNC

Freizeit

Justin Timberlake & Jessica Biel: Das zweite Baby ist da

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der Schauspieler erzählt über seine neue Rolle als Vater von zwei Kindern. In der “The Ellen Degeneres Show” macht es Justin Timberlake öffentlich: Der 39-Jährige und seine Frau Jessica Biel heißen ihr zweites Kind auf der Welt willkommen. Das berichtet “Ok!”. Per Video erzählte er der Talkshow-Moderatorin vom Babyglück und wie süß ihr Sohn sei. Niemand würde schlafen, so der Sänger. Trotzdem seien sie begeistert und sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

One Direction: Peinlicher Moment für Harry Styles

Nach One Direction macht Harry Styles nun solo Musik. Dabei ist er recht erfolgreich. Auf zahlreichen Veranstaltungen wird er eingeladen. Letztes Mal durfte er dabei mit Stevie Nicks auf der Bühne stehen. Allerdings verwechselte sie ihn! Die Fans von One Direction warten und warten. Seit 2015 macht die Band nämlich eine Pause. Die Mitglieder konzentrieren sich momentan auf ihre Solo-Karrieren. Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne sind nicht mehr zusammen im...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 02.04.19
Freizeit

Justin Timberlake: Süße Reunion von NSYNC!

Darauf haben die Fans lange gewartet: Endlich gibt es eine Reunion von NSYNC. Allerdings wird die wohl eher nicht von langer Dauer sein, doch die Fans von Justin Timberlake sind außer sich vor Freude. Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet: NSYNC ist wieder zusammen! Zumindest, um den Geburtstag von JC Chasez zu feiern, der vor wenigen Tagen 40 geworden ist. Seit 2002 ist die Band getrennt, doch für diesen besonderen Tag haben sie es sich laut “Hollywoodlife” nicht nehmen lassen, noch einmal...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Wird Justin Bieber unterschätzt?

Justin Bieber ist der wohl am meisten unterschätze Popstar. Schauspieler und Komedian Andy Samberg kann nicht verstehen, wie die Leute Justins Musik nicht richtig würdigen können. “Ich finde Justin Bieber wird total unterschätzt. Das ist eine große Menge an Leuten, die ihn einfach abschreiben, aber seine neue Musik ist wirklich richtig gut. Ich denke da draußen sind jede Menge Menschen, die das auch wissen, aber ihm einfach keine zweite Chance geben wollen wegen der Meinung, die sich bei ihnen...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Schock: Justin Timberlake wird verklagt!

Kann das wirklich sein? Nun wird der allseits beliebte Sunny-Boy und Sänger Justin Timberlake verklagt, denn er soll angeblich seinen neuen Song vom bekannten Cirque du Soleil geklaut haben. Bekannt wurde der Sänger durch seine damalige Boyband *NSYNC und mit seiner darauf folgenden Solo-Karriere schaffte er es in den internationalen Musikolymp. Jetzt wird Justin Timberlake allerdings ein Musikplagiat vorgeworfen und das könnte ganz schön teuer werden. So soll sein neuer Hit “Don’t Hold the...

  • News
  • 05.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.