Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

November 2012

Beiträge zum Thema November 2012

Gedanken
Nelly am 05.11.2012 (da war sie ca. 9 Wochen alt).
3 Bilder

Unsere Findel-Katze "Nelly"

Am 04.11.2012 haben wir in unserer Garage diese kleine Fellnase gefunden. Sie war nicht tätowiert. Im Tierheim, wo wir sie als Fund-Katze abgeben wollten, wurde festgestellt, daß sie auch nicht gechipt ist und uns gesagt, daß wir sie lieber mitnehmen sollten (wenn wir können), da so kleine Katzen meistens bewußt irgendwo ausgesetzt werden (sie war zum Fundzeitpunkt ca. 9 Wochen alt), weil die Besitzer die Mutterkatze nicht haben kastrieren lassen und meist keine Lust haben, die Kleinen in gute...

  • Hessen
  • Korbach
  • 20.08.16
  • 10
  • 5
Wetter
6 Bilder

"Novemberschatten" - Novemberthema der Gruppe "Ansichtssache"

Denken wir an den Monat November, fallen uns wahrscheinlich zunächst Begriffe wie Novemberblues, Novemberstürme, Nebel, kürzere Tage, längere Abende, Dunkelheit, grau, nass, kalt und ... ein. Aber der November ist viel angenehmer als uns unsere Erinnerung weis machen will. Rückblickend erwies sich der November 2011 als trockenster Novembermonat seit der 1881 regelhaft flächendeckenden Wetteraufzeichnung. Durchschnittlich fielen in Deutschland 3 Liter Regen pro Quadratmeter. An manchen...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 25.11.12
  • 12
Wetter
2 Bilder

Alles nur Geschmackssache – "Regentropfen"...

... lassen besondere Fotos entstehen, animieren zu Gedanken, Gedichten, Geschichten und Liedtexten - (m)eine kleine Auswahl: "Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte." (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 16.11.12
  • 7
Gedanken
4 Bilder

November-Gedanken

November Zeit des Innehaltens innehalten zwischen Träumen und Wirklichkeit Realität und Illusionen Sein und Werden Schleier der Vergänglichkeit bewahren ihr Geheimnis zwischen Zeit und Ewigkeit KM am 11.11.12 - 11:11

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.11.12
  • 28
  • 9
Ratgeber

Wie wird das Wetter im November 2012? Setzen sich Schnee und Kälte fest?

Wie wird der November 2012? Für Ende Oktober wird in Deutschland der erste Schneefall vorausgesagt. Bleibt uns das winterliche Wetter auch im November erhalten oder setzt sich die Sonne noch einmal durch und beschert uns einen angenehmen Spätherbst? Am letzten Oktoberwochenende soll der Winter Einzug in Deutschland halten. Bis in mittlere Lagen sollen Regenschauer in Schneefall übergehen. In der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober, sollen die Temperaturen auf plus drei bis hin zu minus fünf Grad...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 25.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.