Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

November 2011

Beiträge zum Thema November 2011

Blaulicht
Ja, da musste man fürchten, dass der Landkreis nicht einmal formal richtig handeln würde um das Amtsenthebungsverfahren durchzusetzen. Damals war noch Landrat Harri Reiche verantwortlich.

Burgenlandkreis-Landrat erhielt Morddrohungen". (M)ein Versuch, Zusammenhänge der Vorgänge in Tröglitz als Bürgerin zu verstehen und zu erklären.

Darüber, dass in Tröglitz der Dachstuhl des zukünftigen Asylbewerberheimes brannte, muss ich nicht mehr berichten. Wohl auch nicht darüber, dass Morddrohungen beim amtierenden Landrat des Burgenlandkreises Götz Ulrich (CDU) eingingen. Aber Tröglitz ist ja nicht der Anfang eines Prozesses, so mein Eindruck. Vielmehr ist in dieser Region das Problem "rechte Szene" längst bekannt. Während ich jetzt laut nachdenke steht aber nicht einmal fest, ob die "Brandstifter und Drohbriefschreiber" überhaupt...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 07.04.15
Wetter
6 Bilder

"Novemberschatten" - Novemberthema der Gruppe "Ansichtssache"

Denken wir an den Monat November, fallen uns wahrscheinlich zunächst Begriffe wie Novemberblues, Novemberstürme, Nebel, kürzere Tage, längere Abende, Dunkelheit, grau, nass, kalt und ... ein. Aber der November ist viel angenehmer als uns unsere Erinnerung weis machen will. Rückblickend erwies sich der November 2011 als trockenster Novembermonat seit der 1881 regelhaft flächendeckenden Wetteraufzeichnung. Durchschnittlich fielen in Deutschland 3 Liter Regen pro Quadratmeter. An manchen...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 25.11.12
  • 12
Freizeit

Letizia Ortiz von Spanien: Leidet sie wieder an Magersucht?

Die spanische Kronprinzession Letizia, ehemals Letizia Ortiz, bereitet wieder Anlass zur Sorge. Bei einem Besuch in Santiago de Chile zeigte sie sich in einem Outfit, das ihren abgemagerten Körper zum Vorschein brachte. Es sieht so aus, als wäre Spaniens Prinzessin wieder magersüchtig. Als Royal hat man es nicht leicht, soviel steht fest. Man steht ständig in der Öffentlichkeit und ist den Gerüchten der Menschen ausgesetzt. Diesem Druck kann nicht jeder standhalten. Prinzessin Letizia litt...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.11
Natur
20 Bilder

Es lächelt die (Nord)See und ladet zum Bade......

.....allerdings ist das im November bei 5°C Lufttemperatur nur für "harte Kerle"(m/w)!! Aber ein Touristenfreier Strand ist auch was feines. Hier ein paar Impressionen eines Kurzurlaubs! Neidfaktor???????

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 18.11.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.