Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Notizen

Beiträge zum Thema Notizen

Kultur

Pressenotiz der Schützengesellschaft von 1602 Bad Lauterberg

Aufgrund der Gegendarstellung der Stadtverwaltung Bad Lauterberg hat der Vorsitzende der Schützengesellschaft Bernd Wiegand folgende Notizen zu der Pressemitteilung verfasst: zu 1. Absatz: Eine Richtigstellung sollte sich an Fakten und nicht an Bewertungen richten. zu 2. Absatz: Es war nicht der ausdrückliche Wunsch der Schützen zur Verlegung des Festes. Auf ausdrücklichen Wunsch der Schausteller habe ich den Kontakt zum Bürgermeister und den politischen Vertretern gesucht. In dieser Sitzung,...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 03.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch hätte gerne ein Date mit Robert Downey Jr.

Für Benedict Cumberbatch gibt es in letzter Zeit anscheinend immer mehr Jobangebote. Doch für die meisten seiner Fans wird er wohl immer vor allem “Sherlock” sein. Schließlich wurde er mit dieser Rolle bekannt! Doch außer ihm spielten auch andere Schauspieler schon den Detektiv. Will Benedict Cumberbatch deswegen Robert Downey Jr. treffen? Benedict Cumberbatch ist anscheinend ein eher geselliger Typ. Er sagte jetzt nämlich, dass er gerne ein Date mit Robert Downey Jr. hätte. Am besten wäre dann...

  • News
  • 27.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.