Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norwegian Cruise Line

Beiträge zum Thema Norwegian Cruise Line

Freizeit
12 Bilder

"Pride of America" - ein Kunstwerk aus Streichhölzern

Als unser Nachbarssohn Dennis K. und seine Eltern eine Kreuzfahrt mit der Reederei „Norwegian Cruise Line“ unternahmen, war für ihn klar: dieses Schiff werde ich mal nachbauen. Wie, ob vielleicht aus Lego, war ihm noch unklar. Erst wurde er von seinen Eltern belächelt, aber die Idee reifte in ihm! Anhand von eigenen Fotos, von Fotos aus dem Internet und natürlich von den Bildern, die er in seinem Kopf gespeichert hatte, machte er sich einen Plan. Zuerst wurden Unmengen von Streichhölzern und...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 21.06.15
  • 22
  • 22
Politik
Design in anderer Dimension - die ,, Norwegian Breakaway "
39 Bilder

Mit der Freiheitsstatue am Bug Voraus

Die Statue of Liberty auf den Planken , Wolkenkratzer als Symbol Grenzenloser Architektur und Glücksbringer schmücken das neue Luxusschiff ,, Norwegian Breakaway "aus dem " Hause " : Papenburger Meyerwerft mit seinen 146.000 Bruttoregistertonnen Wasserverdrängung ! 4000 Menschen können sich auf 18 neuen Decks verteilen . Im Moment liegt es an der Kette vor dem Dock . Es wird Tag und Nacht vollendet , was dann in der Karibik ab Miami kreuzen wird . Der Ozeanriese ist das neuste Flottenmitglied...

  • Niedersachsen
  • Papenburg
  • 10.03.13
  • 4
Politik
56 Bilder

Meyer zieht " dicken Fisch " in die Werft zu Papenburg

Die Reederei der US-amerikanischen Norwegian Cruise Line hat mit der Meyer Werft GmbH in Papenburg eine Vertrag zum Bau eines neuen Kreuzfahrtschiffs bis zum Auslieferungstermin im Oktober 2015 unterzeichnet . Tausende Zulieferbetriebe , die mehr oder weniger abhängig von der Papenburger Meyerwerft sind , können jubeln und in die Hände klatschen . Nach dem der letzte große " Pott " in Japan gebaut wurde , sicherte sich die Meyerführung bis 2017 volle Bücher . Der erste und somit größte...

  • Niedersachsen
  • Papenburg
  • 27.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.