Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norma

Beiträge zum Thema Norma

RatgeberAnzeige
Foto: NORMA®
2 Bilder

Verstärkung herzlich willkommen!
NORMA® sucht ab sofort Um- und Aufsteiger

NORMA® bietet interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima, einer leistungsgerechten Bezahlung sowie einem langfristigen Arbeitsplatz. In dem hochmotivierten Team hast Du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem Dich das Unternehmen bestmöglich unterstützt. Für die Verstärkung der Teams in der Niederlassung in Aichach sucht NORMA ab sofort einen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.04.24
Ratgeber
Wirtschaftsförderer Thomas Wörle
4 Bilder

„Uns liegt sehr an einer vitalen Innenstadt“: Ein Interview mit Thomas Wörle (Wirtschaftsförderung der Stadt Aichach)

myheimat: Im Interview des letzten Jahres berichteten Sie, dass Ende 2015 acht von elf Gewerbegrundstücken im Gewerbepark Ecknach verkauft waren. Wie sieht Ihre Bilanz am Endes Jahres 2016 aus? Alles ausverkauft? Wörle: Ja, alles ausverkauft! Von den elf entwickelten Grundstücken sind alle verkauft worden. Wie letztes Jahr schon angedeutet, ging es hier in erster Linie darum, kleineren Betrieben aus der Region entsprechende Flächen für ihre Entwicklung anbieten zu können. Unsere Untersuchungen...

  • Bayern
  • Aichach
  • 16.12.16
Politik
Die Politiker machten sich vor Ort ein Bild vom Logistikzentrum

Aichachs Bürgermeister und zahlreiche Stadträte besichtigten das Norma-Logistikzentrum

Der Erste Bürgermeister Klaus Habermann und zahlreiche Stadträte der Stadt Aichach besuchten das neue Logistikzentrum von Norma im Acht300 Gewerbepark Aichach Dasing. Norma hat hier geschätzte 20 Mio. Euro in ein topmodernes Logistikzentrum mit rund 20.000 m² Nutzfläche investiert und beliefert von hier aus den gesamten süddeutschen Raum. Niederlassungsleiter Dirk Töpfer, der die Besucher zusammen mit Expansionsleiter Holger Schwind und Logistikleiter Sebastian Adolf begrüßte, gab den Besuchern...

  • Bayern
  • Aichach
  • 15.03.16
Natur
Images
Salzwüste vor dem Norma-Markt in Friedrichsdorf am 2.8.2011

Norma umwirbt Mormonen

Die Religionsgemeinschaft der Mormonen ist an einem Salzsee in den USA beheimatet. Man trifft sie aber auch hierzulande an, etwa in Friedrichsdorf, wo sie einen Tempel haben und regelmäßig Gäste aus den USA einkehren. Wie zu Hause fühlen können sie sich nun vor dem Norma-Markt in der Innenstadt. Die Fläche vor dem Markt wurde so sehr gesalzen, dass eine kleine Salzwüste entstanden ist. Die Bäume an dem Platz dürften allerdings wenig davon begeistert sein. Die unversiegelten Flächen am Baum...

  • Hessen
  • Friedrichsdorf
  • 03.08.11
Gedanken
Wilderness vom Gleitschirmfliegen aus!

Unsere Freundin Norma

Eine Freundin namens Norma. 1ter Teil Nun es ist fast genau 10 Jahre her, als ich nach unserem 29 zigsten Hochzeitstag Süd Afrika reiste, um Erinnerungen wieder zu begegnen aus dem Jahre 70-71 als ich damals noch als Seemann ums Kap der Guten Hoffnung fuhr auf der Narica ein Tanker der Shell AG. mit einem Volumen von 198000BRT von Göteborg (Schweden) nach Karg Eiland im Persischem Golf und Zurück nach Rotterdam (Holland) Von Cape Town aus bis Palettenberg Bay ging damals meine Erkundungsreise,...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.