Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norfolk

Beiträge zum Thema Norfolk

Freizeit

Kate Middleton: Wird ihr Baby doch nicht in London zur Welt kommen?

Alle waren bereits voller Vorfreude. Doch nun kam die ernüchternde Nachricht, dass Kate Middletons zweites Baby möglicherweise doch nicht wie geplant in London geboren werden könnte. Gerüchten zufolge soll es zwei weitere Krankenhäuser geben, die sich auf die Niederkunft der Herzogin vorbereiten. Es ist fast schon Tradition, dass britische Kinder in London zu Welt kommen. Prinzessin Margaret war das letzte Mitglied der Royal Family, das außerhalb von London zur Welt kam... Und das war 1930 in...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Kate Middleton und Prinz William: Süße Date-Details!

Kate Middleton und Prinz William werden von allen gefeiert und geliebt. Dabei sind die beiden wirklich bodenständig. Während ihres zweisamen Ausfluges nach Norfolk besuchten die beiden wie ein ganz normales Pärchen einen Pub. Und jetzt wurden zuckersüße Details über ihr gemeinsames Date bekannt. Letzte Woche verbrachten Kate Middleton und ihr Ehemann William einige Baby-George-freie-Tage in Norfolk um die Renovierung ihres Hauses Anmer Hall zu überwachen. Und diese Tage ohne Prinz George nutze...

  • News
  • 03.09.14
Freizeit

Kate Middleton: Mit nassen Haaren zum Date mit Prinz William

Kate Middleton und Prinz William betonen immer wieder wie wichtig ihnen ein bodenständiges Leben für sich und ihren Sohn Prinz George ist. Und das scheinen die beiden auch wirklich ernst zu meinen. Letzte Woche verbrachten Kate und ihr Mann eine Woche in Norfolk und zeigten sich so verliebt wie nie! Bei Kate Middleton und Prinz William könnte es nicht besser laufen! Als Eltern von Baby Prinz George sind sie glücklicher denn je und freuen sich schon auf ihren Umzug nach Anmer Hall in Norfolk....

  • News
  • 01.09.14
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: So bodenständig hat man sie noch nie erlebt

Als Mitglieder der königlichen Familie genießen Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William eine Reihe von Privilegien. Doch durch ihren Status müssen sie auch einen großen Teil ihrer Privatsphäre opfern. Doch jetzt wurden die beiden gesichtet, wie sie inkognito in London unterwegs waren! Das auch Royals ganz bodenständig sein können, haben jetzt Kate Middleton und ihr Mann Prinz William bewiesen. Die beiden verbrachten ein Wochenende in Norfolk und reisten- ganz und gar nicht standesgemäß-...

  • News
  • 01.09.14
Kultur
Nimbus 1969 | Foto: Kim Cheshire
11 Bilder

Die Story der Englischen Rockband „Nimbus“ (1969 - 1976)

Die wenigen Single-Schallplatten von „Nimbus“ sind heute begehrte Sammelobjekte. Wer sie hörte, war begeistert von der individuellen, frischen Rockmusik, die in kein bestehendes Schema passte. Bis heute weiß kaum jemand, wer sich wirklich hinter dem Namen verbirgt. Ich war 1973/74 nach dem Hören der Single "Uriah‘s On The Move" von einem „Nimbus“- Fieber befallen und wollte mehr davon. Aber erst 2010 erfuhr ich einige wenige Details vom Chris Andrews-Forum (Anm.: „Chris Andrews“ produzierte mit...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.09.12
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.