Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

NORDSEE-ZEITUNG

Beiträge zum Thema NORDSEE-ZEITUNG

Politik
Herr Regierender Bürgermeister Olaf Scholz aus Hamburg am 9. Februar 2018 im Bremer Rathaus
13 Bilder

Sehr verehrter Herr Bürgermeister Olaf Scholz *), liebe BAKI-Kinder überall auf der Erde!

*) auf dem Foto gestern im Bremer Rathaus Die lustige Geschichte von der "Europa-BAKI für Korea" muss ich heute unbedingt erzählen, weil sie - wie man so sagt - "in unsere Zeit passt". Als ich gestern mit meiner Schultaube und der Bremer Rettungsrakete auch ins Bremer Rathaus gehen wollte, sah ich bereits vor der Tür Ihr Dienstauto stehen und zwei freundlichen Polizisten durfte ich den Grund meines Besuches erklären und im Rathaus dem freundlichen Sicherheitsbeauftragten im Rathaus die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 10.02.18
  • 1
  • 1
Gedanken
24. November 2016: Blick auf den BAKI-Baum (vorn) in Bad Bederkesa bei Bremen
28 Bilder

TATENFUERMORGEN-Idee 2998 *) jetzt auf dem Olymp der Schule **)

*) "Gemeinsam auf der Allee der UN-Ziele Bremer Schulkisten basteln" **) UN-BAKI 2017 am 24. November 2016 zum BAKI-Baum in Bad Bederkesa getragen Am 3. April 1990, nach der Gründung des "Bremischen Aktionskomitees für Kinder-Interesse" (BAKI) am 19. August 1989 in Bederkesa "aus der Verantwortung vor den Kindern der Erde und mit dem Wunsch, die Zukunft zu ermöglichen", wurde hier auf dem "Mühlenberg" ein Ginkgo gepflanzt; daran durfte ich jetzt noch einmal im Rathaus erinnern und...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.