Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nordland

Beiträge zum Thema Nordland

Wetter
Abisko Nationalpark
6 Bilder

Wolkenbilder unserer Nordlandreise

Vom 01. bis 08.06.2015 waren wir in Finnland, Schweden, auf den Lofoten und durch Norwegen bis zum Nordkap mit einer Gruppe auf Reisen. Unterwegs habe ich einige Wolkenbilder "eingesammelt".

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 10.06.15
Natur
38 Bilder

Erlebnisreise Skandinavien und Nordkap: Nordland, Troms, Finnmark

Wir befanden uns auf Andoy, der nördlichchst gelegenen Insel Versterålens und entschieden uns für eine Route über die mit Brücken verbundenen Inseln Versterålens, also wieder ein großes Stück in einem Bogen zurück, dann auf die E06. Die Gegend ist sehr eindrucksvoll, teilweise weitläufig, dann wieder gebirgig. Was für ein Unterschied zu Vorgestern! Hier konnten wir die größte Vogelvielfalt unserer Reise beobachten. Neben Möwen beobachteten wir Kolonien von Krähenscharben auf Klippen,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 09.06.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.