Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nordfriesische Insel

Beiträge zum Thema Nordfriesische Insel

Natur

RÄTSEL aufgelöst: auf welche deutsche Insel blicke ich?

Getraude brachte mich auf die Idee, mal wieder ein Rätsel in die Welt zu setzen. Und es ist in den InterNetten Zeit gar nicht so leicht, ein Rätsel zu entwickeln, das nicht gleich per Google & Co zu lösen ist. Versuche ich es mal mit diesem Blick aus den Dünen... Auf welche Insel ist mein Blick gerichtet. Als besondere Hilfe biete ich nur noch die Uhrzeit an; 13.30h denn vielleicht hilft Sonnenstand ja weiter - vielleicht aber auch nicht! ______________________________________ AUFLÖSUNG: ich...

  • Schleswig-Holstein
  • Wittdün
  • 15.07.15
  • 15
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.