Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norddeich Mole

Beiträge zum Thema Norddeich Mole

Freizeit
Gruß vom Strand in Norddeich
33 Bilder

Deutschland (Pass) Tour Tag 6: Norddeich Mole

Aktuell befinde ich mich auf Deutschland Tour, wo ich dank dem Deutschland Pass der Bahn (Infos gibts auf Bahn.de), Kreuz und Quer durch die Republik toure. Mein erstes Ziel hieß am 27. Juni die Hansestadt Hamburg, wo ich den Tag am Hafen verbrachte. Neben dem Museumsschiff der Rickmer Rickmers, besuchte ich die ebenfalls im Hafen liegende Rnov Shabab Oman aus dem Oman. Die Kadetten der Rnov Shabab Oman sprachen sehr gutes Englisch und gaben bereitwillig Antworten, wenn man Fragen hatte, wenn...

  • Niedersachsen
  • Norden
  • 10.07.13
  • 3
Ratgeber
Ein IC hält am Hafen von Norddeich
3 Bilder

Die kürzeste Fernreise

Schon vielen ist es passiert: man hat seiner Oma die Tasche in den Zug geschleppt, die Abfahrt verpasst und musste unfreiwillig eine längere Reise unternehmen. Wer etwa in Marburg versehentlich in einen InterCity steigt, kann diesen frühestens nach 30 Kilometern verlassen. Das ist zwar keine riesige Strecke, aber ohne die Bahn oder ein anderes Verkehrsmittel kommt man schwer wieder zurück. Es gibt aber auch einen Ort, in dem man sich nach einer Fahrt mit einem Fernreisezug die Rückfahrt sparen...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 18.10.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.