Nominierung

1 Bild

CSU Nominierungsversammlung zur Kommunalwahl 2020 1

CSU Gersthofen
CSU Gersthofen | Gersthofen | am 03.11.2019 | 52 mal gelesen

Gersthofen: Gasthof "Zum Strasser" | Der CSU Ortsverband Gersthofen veranstaltet seine Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl 2020 der Stadt Gersthofen am 08. November 2019 um 18.30 Uhr im Saal des Wirtshaus zum Strasser in der Augsburger Straße 1 in Gersthofen.

1 Bild

BTS: Vier Nominierungen bei den VMAs, doch die Fans sind enttäuscht 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 24.07.2019 | 205 mal gelesen

Die BTS-Army steht hinter ihren Boys with Luv, deshalb sind sie nach den diesjährigen Nominierungen für die VMAs auch enttäuscht, obwohl BTS gleich vier Mal die Chance hat, den Preis mit nach Hause zu nehmen. Die Kpop-Band BTS bricht weltweit Rekorde. Mit ihrer Single “Boy With Luv” feat. Halsey hatten die Jungs nach nur 24 Stunden schon 74.6 Millionen Klicks erzielt. BTS sind die derzeit erfolgreichste Boyband und doch sind...

3 Bilder

Tradition wahren, Zukunft gestalten

Sabine Roth
Sabine Roth | Friedberg | am 08.07.2019 | 44 mal gelesen

Friedberg: SPD Friedberg | Roland Eichmann tritt erneut als Bürgermeister an und freut sich auf den Wahlkampf für seine Stadt Friedberg, für die sein Herz schlägt Die öffentliche Nominierungsversammlung von SPD Friedberg und Ottmaring sowie den Parteifreien Bürgern hat Roland Eichmann mit 36 Stimmberechtigten mit 35 Ja-Stimmen und einer Gegenstimme erneut zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Seine Erfolgsbilanz der vergangenen Jahre, aber auch seine...

1 Bild

Grammys 2019: Große Ehre für die Jungs von BTS

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2019 | 195 mal gelesen

Wer für die "Grammy Awards" nominiert wird, hat in seiner Karriere bereits einen riesigen Meilenstein erreicht. Die Boygroup BTS hat jetzt tolle Neuigkeiten an ihre Fans zu verkünden. Derzeit sind die Superstars aus Südkorea noch auf Welt-Tour. Alle Konzertkarten der BTS Boygroup sind ausverkauft und die Stadien natürlich rappel voll. Erst im letzten Monat, brachten die Teeniestars einen Kinofilm raus, in dem der Zuschauer...

1 Bild

BTS: Bekommen Jinmin, Jungkook, Suga & Co. jetzt ihren ersten Grammy?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.12.2018 | 178 mal gelesen

Für BTS war 2018 das erfolgreichste Jahr aller Zeiten. Zum Jahresende haben Jinmin, Jungkook, Suga und Co. jetzt noch einmal richtig Grund zur Freude. Die Südkoreaner dürfen auf einen Grammy hoffen!Mit diesem Erfolg hätten sie wohl selbst nie gerechnet: 2018 haben es die Bangtan Boys geschafft, auch außerhalb ihres Heimatlandes Südkorea so richtig durchzustarten. Seit ihrem Auftritt bei den American Video Music Awards starten...

1 Bild

4.0 auf Allgäuer Art: „sicHERBesser goes Digital“ für den Innovationspreis Bayern 2018 nominiert.

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 25.09.2018 | 60 mal gelesen

Kempten (Allgäu): Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de | Mit der eingereichten Innovation „sicHERBesser goes Digital“ ist das Versicherungsbüro Herb e. K. aus Kempten vor kurzem für den Innovationspreis Bayern 2018 nominiert worden. Dabei ist Digitalisierung für Jürgen Herb und sein Team kein Selbstzweck. Es geht um gezielte Investitionen in die technische Unterstützung und Maßnahmen der Unternehmer-Agentur. „Wir müssen die technische Anbindung der Kunden an uns noch stärker...

1 Bild

"50 Shades Darker": Krasse Pleite für Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.01.2018 | 169 mal gelesen

Und schon wieder warten schlechte Nachrichten auf Dakota Johnson und Jamie Dornan: Auch in diesem Jahr müssen die beiden wieder damit leben, dass ihr Film “50 Shades Darker” für jede Menge Goldene Himbeeren nominiert wurde.Eigentlich freuen sich die Stars in Hollywood ja, wenn ihre Filme für Preise nominiert werden. Eine Award-Verleihung unterscheidet sich da allerdings von den anderen: Die Goldene Himbeere, auf englisch...

1 Bild

Grammys 2018: Die Fans sind stinksauer wegen Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.12.2017 | 314 mal gelesen

Bis zu den Grammys ist es noch eine Weile hin. Trotzdem sorgt Taylor Swift deswegen bereits jetzt für Aufregung bei den Fans! Taylor Swift hat 2017 beruflich sowie privat komplett neue Wege eingeschlagen!. Zurzeit ist sie mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn glücklich. Ihre neuen Songs wie “... Ready for it?” unterscheiden sich sehr zu den vorherigen Alben. Mit ihrem sexy Style setzt sie nun auf Provokation. Für Empörung sorgt...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Krass! Bekommt Robert Pattinson jetzt einen Preis?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 23.11.2017 | 182 mal gelesen

Große Freude bei Robert Pattinson: Nachdem es für den Schauspieler momentan privat nicht rund läuft, hat der Exfreund von Kristen Stewart nun zumindest beruflich Grund zum Jubeln. Er wurde für einen Preis nominiert! In den letzten Wochen gab es von Robert Pattinson zwar einige schöne, aber auch durchaus traurige Nachrichten zu berichten. Der Exfreund von Kristen Stewart hat sich vor einiger Zeit von FKA Twigs getrennt, mit...

1 Bild

Simone Strohmayr als Spitzenkandidatin für den Landtag nominiert

Wolfgang Holzhauser
Wolfgang Holzhauser | Aichach | am 22.11.2017 | 29 mal gelesen

Aichach: TSV-REHstaurant | Simone Strohmayr vertritt auch in der kommenden Landtagswahl die SPD aus Aichach-Friedberg. Einstimmig nominierte die SPD im Landkreis die Abgeordnete, die seit 15 Jahren für die Sozialdemokraten im Bayerischen Landtag das Wittelsbacher Land vertritt. Strohmayr betonte auf der Veranstaltung im Re(h)staurant in Aichach, dass sie alles andere als müde sei. In den kommenden Jahre möchte die 50-Jährige vor allem für mehr sozialen...

1 Bild

Helene Fischer: So süß unterstützt sie Florian Silbereisen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 184 mal gelesen

Helene Fischer wurde in diesem Jahr nicht für eine Goldene Henne nominiert. Stattdessen darf ihr Liebster Florian Silbereisen auf die begehrte Trophäe hoffen, und seine Freundin rührt fleißig die Werbetrommel… Eigentlich ist es kaum vorstellbar, warum Helene Fischer in diesem Jahr nicht für eine Goldene Henne nominiert sein sollte: Die Sängerin hat im Mai ihr neues Album herausgebracht, das bei den Fans absolut gut...

1 Bild

Goldene Henne: Helene Fischer ist nicht nominiert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 153 mal gelesen

Helene Fischer reitet ja eigentlich momentan voll auf der Erfolgswelle. Nun muss die hübsche Blondine jedoch einen kleinen Rückschlag hinnehmen: In diesem Jahr wurde die Schlagersängerin nicht für die Goldene Henne nominiert!Die Fans sind stinksauer: Helene Fischer ist in diesem Jahr nicht für eine Goldene Henne nominiert! Dabei hat die Blondine doch in diesem Jahr so richtig abgeliefert. Sie veröffentlichte im Frühjahr ihr...

1 Bild

“Sherlock”: Das sagt Benedict Cumberbatch zu seiner Emmy-Nominierung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2017 | 248 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat es mal wieder geschafft: Er wurde für seine Rolle als “Sherlock” einen Emmy nominiert. In einem Interview verrät er nun, was er von der erneuten Nominierung hält…Wieder einmal hatten eine Menge Schauspieler Grund zur Freude: Die Emmy-Nominierungen stehen fest! Und auch Benedict Cumberbatch darf sich freuen, denn für seine Rolle als “Sherlock” hat auch er einmal mehr die Chance auf einen der begehrten...

2 Bilder

Auf den Höhepunkt warten

Rainer Schmidt
Rainer Schmidt | Münsing | am 31.05.2017 | 36 mal gelesen

Königsdorfer Johann Lenz für die Europameisterschaften der U18 in Litauen nominiert Fleiß, Leidenschaft und hartes Training haben sich nach mehreren verletzungsbedingten Zwangspausen endlich ausgezahlt. Johann Lenz, 17, der am Olympiastützpunkt TSV München-Großhadern trainiert, hat im vergangenen Jahr durch seine Silbermedaillen bei den bundesoffenen Sichtungsturnieren in Halle und in Herne auf sich aufmerksam gemacht....

1 Bild

The Fall: Große Ehre für Jamie Dornan und Gillian Anderson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2017 | 344 mal gelesen

Da können sich Jamie Dornan und Gillian Anderson wirklich freuen: Sie wurden für die TV Choice-Awards nominiert! Die beiden Schauspieler könnten für ihre Rollen in der Serie “The Fall” geehrt werden… In den letzten Jahren hat sich Jamie Dornan im Schauspielbusiness einen Namen gemacht. Das hat er vor allem seiner Rolle als Christian Grey in “50 Shades of Grey” zu verdanken. Doch schon bevor er zum sadistischen...

1 Bild

GNTM 2017: Wer soll nicht mit in die Top 10?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 13.04.2017 | 119 mal gelesen

Heute Abend wartet eine fiese Aufgaben auf die Mädchen bei GNTM 2017: Sie sollen Heidi Klum verraten, wer in ihren Augen kein Topmodel ist. Welche Kandidatinnen werden die Nachwuchsmodels wohl nominieren? Heidi Klum liebt es, ihren Mädchen bei GNTM 2017 fiese Aufgaben zu stellen. Heute Abend mischt sie die Kandidatinnen wieder einmal auf und sorgt für Unruhe in der Gruppe: Die Nachwuchsmodels sollen verraten, welche ihrer...

3 Bilder

Trotz The Weeknd: Selena Gomez macht gemeinsame Sache mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2017 | 704 mal gelesen

Endlich! Selena Gomez und The Weeknd stehen nun öffentlich zu ihrer Beziehung. Doch auch diese Beziehung hält die Sängerin nicht davon ab, gemeinsame Sache mit ihrem Ex-Freund zu machen. Aber was hat die 24-Jährige nun mit Justin Bieber vor? Wer hätte das gedacht? Obwohl Jelena schon einige Jahre getrennte Wege geht und Selena Gomez mit The Weeknd wieder in festen Händen ist, macht sie nun gemeinsame Sache mit Justin...

1 Bild

Echo 2017: Sichert sich Andreas Gabalier einen Preis?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2017 | 261 mal gelesen

Ob Andreas Gabalier dieses Jahr einen ECHO Musikpreis abräumen wird? Der ECHO findet am 06. April 2017 statt und ist auf dem Fernsehsender VOX morgen Abend mitzuverfolgen. Der ECHO ist ein deutscher Musikpreis der von der Deutschen Phono-Akademie seit 1992 jährlich ausgehändigt wird. Der ECHO-Gewinner wird nicht durch eine Jury entschieden, es geht schlichtweg darum, wie viele Chartplatzierungen und Verkaufszahlen ein...

1 Bild

Echo 2017: Haben die Lochis in der Kategorie Newcomer National eine Chance?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2017 | 969 mal gelesen

Der Echo wird dieses Jahr am 06. April 2017 in Berlin vergeben. Die Moderatoren der Show werden Xavier Naidoo und Sasha sein. Der ECHO zählt mittlerweile schon zu einer der renommiertesten Musikawards der Welt. Es gibt beim Musikpreis verschiedene Kategorien und natürlich werden in diesem Jahr auch wieder Newcomer geehrt. Können sich die Lochis einen Preis ergattern? Was ist der Echo überhaupt? Der Echo ist ein deutscher...

1 Bild

So cool: Große Ehre für Jamie Dornan und Caitriona Balfe!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2017 | 1095 mal gelesen

Da dürfte die Freude bei Jamie Dornan und Caitriona Balfe wohl groß gewesen sein: Die beiden Schauspieler wurden bei den Irish Film und Television-Awards nominiert! Doch die Konkurrenz schläft natürlich nicht… Das letzte Jahr war ohne Zweifel sehr aufregend für Jamie Dornan: Er stand nicht nur für die vierte Staffel The Fall vor der Kamera, sondern auch für diverse Filme - darunter Jadotville und natürlich 50 Shades...

3 Bilder

Selena Gomez: Schlägt Justin Bieber jetzt The Weeknd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2017 | 169 mal gelesen

Eskaliert die Situation jetzt zwischen Justin Bieber und dem neuen Freund von Selena Gomez? Bei den Kids’ Choice Awards 2017 werden The Weeknd und der 26-Jährige wohl gegeneinander antreten. Und erstmals werden die beiden auch hier aufeinander treffen. Ohje! Keine leichte Situation für Justin Bieber. Er soll richtig eifersüchtig auf die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd sein. Und jetzt muss er dem 26-Jährigen auch...

1 Bild

Überblick: Das sind die Nominierungen für die Oscars 2017!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 56 mal gelesen

Am 26. Februar ist es endlich wieder soweit: Die 89. Verleihung der Academy Awards steht an. Jetzt sind schon einige Stars bekannt, die für die berühmten Oscars nominiert wurden. Und der ein oder andere Schauspieler hat sicher für eine Überraschung gesorgt. Wer wird in diesem Jahr einen Oscar bekommen? Diese Frage hat sich sicher schon der ein oder andere Fan der Academy Awards gefragt. Am 26. Februar findet die 89....

1 Bild

Schock: Ariana Grande in Tränen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2016 | 167 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Ariana Grande ja als durchaus positive und gut gelaunte Person. Doch jetzt hat sie auf Twitter verkündet, dass sie in Tränen aufgelöst ist! Was ist da bloß passiert mit der 23-jährigen Sängerin? Ariana Grande kann auf ein durchaus erfolgreiches letztes Jahr zurückblicken. Sie hat im Mai ihr Album Dangerous Woman veröffentlicht und feierte damit große Erfolge. Zudem steht im nächsten Jahr eine große...

3 Bilder

One Direction: Krasser Kampf von Niall Horan und Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 229 mal gelesen

Wir hätten niemals gedacht, dass Niall Horan und Zayn Malik mal auf so unterschiedlichen Seiten stehen würden. Doch die One Direction-Stars werden bei den AMAs im direkten Vergleich gegeneinander antreten… Vor zwei Jahren hätten wir es noch nicht für möglich gehalten, dass Zayn Malik und Niall Horan einst auf unterschiedlichen Seiten kämpfen würden. Doch Zayn hat sich im März letzten Jahres entscheiden, aus der Band One...

3 Bilder

Wegen Dr. Strange: Bekommt Benedict Cumberbatch endlich einen Golden Globe für Sherlock?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2016 | 286 mal gelesen

Tolle Nachrichten für Benedict Cumberbatch: Möglicherweise kann er sich in diesem Jahr endlich über einen Golden Globe freuen! Warum ausgerechnet seine Rolle als Dr. Strange dem Sherlock-Star helfen könnte, erfahrt ihr hier. Benedict Cumberbatch gehört ganz ohne Zweifel zu den begnadetsten Schauspielern unserer Zeit. Nicht nur als Alan Turing kann er überzeugen, nein, auch seine Paraderolle als Detektiv Sherlock bringt uns...