1 Bild

Nach Kristen Stewart: Krass! Bekommt Robert Pattinson jetzt einen Preis?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 23.11.2017 | 182 mal gelesen

Große Freude bei Robert Pattinson: Nachdem es für den Schauspieler momentan privat nicht rund läuft, hat der Exfreund von Kristen Stewart nun zumindest beruflich Grund zum Jubeln. Er wurde für einen Preis nominiert! In den letzten Wochen gab es von Robert Pattinson zwar einige schöne, aber auch durchaus traurige Nachrichten zu berichten. Der Exfreund von Kristen Stewart hat sich vor einiger Zeit von FKA Twigs getrennt, mit...

1 Bild

Echo 2017: Sichert sich Andreas Gabalier einen Preis?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2017 | 260 mal gelesen

Ob Andreas Gabalier dieses Jahr einen ECHO Musikpreis abräumen wird? Der ECHO findet am 06. April 2017 statt und ist auf dem Fernsehsender VOX morgen Abend mitzuverfolgen. Der ECHO ist ein deutscher Musikpreis der von der Deutschen Phono-Akademie seit 1992 jährlich ausgehändigt wird. Der ECHO-Gewinner wird nicht durch eine Jury entschieden, es geht schlichtweg darum, wie viele Chartplatzierungen und Verkaufszahlen ein...

3 Bilder

Niederlage für Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 144 mal gelesen

“Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch war für die Olivier Awards in der Kategorie “Bester Schauspieler” nominiert. Bei der Verleihung des wichtigsten britischen Theater- und Musicalpreises ging der 39-Jährige jedoch ohne Trophäe nach Hause. Nicht nur als “Sherlock Holmes” wird Schauspieler Benedict Cumberbatch weltweit geachtet. Auch in diversen Spielfilmen begeisterte er die Kinobesucher als Darsteller oder Synchronsprecher....

4 Bilder

Großer Erfolg für Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 470 mal gelesen

Am Wochenende wurde Chris Brown endlich wieder als Sänger wahrgenommen. Bei den “iHeartRadio Music Awards” ergatterte der 26-Jährige die Trophäe in der Kategorie “R&B-Künstler des Jahres” und trat zudem mit einem Medley auf. In den vergangenen Monaten sorgte Chris Brown oftmals über die sozialen Netzwerke für Aufruhr. Seine Musik ging zwischen der verbalen Schlammschlacht mit Ex-Freundin Karrueche Tran und dem Ärger mit...

3 Bilder

“50 Shades of Grey”: Ein Award für Dakota Johnson?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.01.2016 | 74 mal gelesen

Seit “50 Shades of Grey” kennt jeder ihren Namen: Dakota Johnson gehört mittlerweile zu den Großen im Showgeschäft. Nun soll die 26-Jährige für ihr Talent gewürdigt werden: Sie ist für den EE Rising Star Award nominiert worden! “50 Shades of Grey” gehört wohl zu den am heißesten diskutierten Filmes des Jahres 2015: Viele Fans waren sich nicht einig, ob das Buch auf der Leinwand nun gut oder eher doch nicht so gut umgesetzt...

2 Bilder

Ein Golden Globe für Tom Hiddleston?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 387 mal gelesen

Im Januar 2016 ist es wieder soweit: Die Golden Globes werden in Beverly Hills verliehen! Doch wie stehen die Chancen auf einen begehrten Preis für Tom Hiddleston? Verdient hätte es der Schauspieler auf alle Fälle! Er ist eine große Nummer im Filmgeschäft, sieht gut aus und hat Humor: Tom Hiddleston ist ein waschechter Strahlemann. In Kürze wird sein neuer Film “High Rise” über die Kinoleinwände flimmern, und auch der...

3 Bilder

50 Shades of Grey: Bekommt Jamie Dornan einen Emmy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2015 | 1410 mal gelesen

Wir alle kennen ihn aus “50 Shades of Grey”, doch Jamie Dornan hat noch eine ganz andere Paraderolle in der Serie “The Fall”. Nun stellt sich die Frage: Hat der sympathische Ire in diesem Jahr vielleicht sogar eine Chance auf einen Emmy? “50 Shades of Grey” hat ihn berühmt gemacht - doch Jamie Dornan hat neben dem sadistischen Geschäftsmann Christian Grey noch ganz andere Talente. Der 33-Jährige spielt nämlich auch die...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch überzeugt auch als Komiker

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.01.2014 | 2078 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist natürlich nicht nur vor der Kamera aktiv. Auch Mikrofone sind anscheinend seine besten Freunde. Eine Comedy – Serie, in der der Superstar einen Part sprach, ist jetzt für einen Preis nominiert. „Cabin Pressure“ von John Finnemore läuft seit Juli 2008 im britischen BBC Radio 4. Endlich mal wieder ein Preis für den viel beschäftigten Schauspieler Benedict Cumberbatch. Vor allem im letzten Jahr...

3 Bilder

GNTM: Heidi Klum freut sich über Emmy-Nominierung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2013 | 234 mal gelesen

Gestern wurden die Emmy-Nominierungen veröffentlicht und Topmodel Heidi Klum hat die Chance einen Emmy zu gewinnen! Nicht nur in Deutschland ist die vierfache Mutter mit ihren Sendungen erfolgreich. Ihre amerikanische Erfolgsshow „Project Runway“ wurde nun für diesen Award nominiert. In der Show treten angehende Modedesigner gegeneinander an und stellen ihre selbst entworfene Kleidung vor. Die Designs werden von Models...

10 Bilder

Bekommt deutscher "Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli bald den ersten Emmy?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.06.2013 | 1102 mal gelesen

Peter Dinklage hat dank “Game of Thrones” bereits einen Emmy gewonnen, und Sibel Kekilli könnte nun auch den begehrten Preis verliehen bekommen! In der Erfolgsserie spielt die deutsch-türkische Schauspielerin die Geliebte von Tyrion Lannister (Peter Dinklage). Hat Sibel Kekilli als Shae in Game of Thrones so überzeugt, dass sie nun einen Emmy dafür bekommt? Den Emmy zu bekommen, wäre für “Game of Thrones”-Darstellerin...

Robert Pattinson: Als schlechtester Schauspieler nominiert! Gewinnt er die Goldene Himbeere?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.01.2013 | 1074 mal gelesen

Diese Filmnominierung wird Robert Pattinson gar nicht freuen: Er wurde für einen Razzie nominiert, das Gegenstück des Oscars. Für seine Rolle in „Twilight – Breaking Dawn 2“ hat er – laut der Jury – den Preis als schlechtester Schauspieler verdient. Insgesamt ist der Film für 11 Razzies nominiert. Ob die Jury wohl keine Vampir-Fans sind? Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)Kristen Stewart spekuliert bereits auf einen Oscar,...

Justin Bieber: Musikmogul spricht sich für Grammy aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.12.2012 | 422 mal gelesen

Auf die Seite von Justin Bieber hat sich jetzt eine Musikgröße gestellt. Nachdem er für die Verleihung der Grammys keine Nominierung abstauben konnte, sprach sich außer seinem Manager Scooter Braun jetzt auch die Musikgröße Simon Cowell gegen die Entscheidung des Komitees aus. Wie kommt es, dass der sonst eher gemeine Cowell sich auf Justins Seite stellt? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Biebers Manager, Scooter...

Justin Bieber: Darum wurde er nicht für Grammy nominiert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2012 | 3232 mal gelesen

Scooter Braun, der Manager von Justin Bieber, ist nicht zufrieden mit der Verleihung der Grammys. Der Grund: Justin Bieber erhielt keine Nominierung für einen der angesehnsten Preise im Musikgeschäft. Gemessen am Erfolg, den Justin dieses Jahr mit seinem Album „Believe“ hatte, scheint diese Entscheidung willkürlich. Warum wurde Justin für keine Nominierung vorgeschlagen? Justin Bieber geht bei den Grammys leer aus (Bild:...

1 Bild

Ein Golden Globe für Kristen Stewart?

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 29.11.2012 | 912 mal gelesen

Kristen Stewart will ihren Schatten als „Twilight“-Star loswerden und beweisen, dass sie nicht nur Bella Swan sein kann. Offensichtlich ist sie auf einem guten Weg. Die Chancen stehen gut, dass die 22-Jährige dieses Jahr für einen Golden Globe nominiert werden. Kristen Stewart war über mehrere Jahre auf der großen Kinoleinwand zu Hause. Als Bella Swan wurde sie mit der Vampir-Romanze „Twilight“ über Nacht berühmt. Seitdem...

GZSZ: Sila Sahin zur Sexiest Woman 2012 gekürt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.10.2012 | 458 mal gelesen

Bereits 2011 zeigte sich Sila Sahin im Playboy. Jetzt wurde sie zum attraktivsten Soap-Star gekürt. Schon im Vorfeld konnte sie sich den Titel „Sexiest Woman 2012“ der „German Soap Awards“ sichern. Verholfen haben ihr dazu ihre Fans. Kann die Schönheit noch einen weiteren Titel mit nach Hause nehmen? Ende Oktober darf sich die Schönheit Sila Sahin ihren Preis bei den „German Soap Awards“ abholen. Bereits im Vorfeld stimmten...