Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Noel

Beiträge zum Thema Noel

Freizeit
Vinstub Au Tire-Bouchon
40 Bilder

Weihnachtsmarkt im Elsaß !

Am Mittwoch waren wir auf dem handwerklichen Weihnachtsmarkt in Riquewihr . Riquewihr mir rund 1100 Einwohnern hat einen guten Ruf im Elsaß. Straßen und Gassen waren weihnachtlich dekoriert und beleuchtet. Im Gegensatz zu Deutschland war der handwerkliche Aspekt im Mittelpunkt. Die bei uns an jeder Ecke befindlichen Imbissbuden fehlten völlig. Einzig Crepes und Glühwein gab es.Wer Hunger hatte konnte in die zahlreichen Restaurants und Weinstuben einkehren. Wir hatten einen nebligen Tag...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 10.12.16
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.