Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nippon

Beiträge zum Thema Nippon

Freizeit
Minasan kon'nichiwa
77 Bilder

Tokio im August 2013 

Tokyo 2020 ist die Sommer Olympiade geplant gewesen. Es hat leider nicht geklappt, denn man hatte schon alles vorbereitet. Unter Beibehaltung des Namens Tokyo 2020 sind die Spiele vorläufig auf 2021 verlegt worden. Tokyo ist eine besondere vielfältige Stadt. Im August 2013 war meine jüngere Tochter dort für 14 Tage bei Freunden in deren Wohnung eingeladen. Ich habe einige Bilder von ihr geerbt. Sie hatte viel zu erzählen. Es gibt so viele Gärten, Grünanlagen, Strände, Tempel und Statuen....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.03.20
  • 9
  • 16
Ratgeber
Tokyo 2013 - Minasan kon'nichiwa
21 Bilder

In Tokio aufs Klo 

Von den Japanern kann man viel über Hygiene lernen. Als erstes fallen die Toiletten auf. Da haben wir noch viel Nachholbedarf. Hier einige Bilder vom August 2013 aus Tokyo von Orten, wo selbst der Kaiser zu Fuß hingeht. Viel Spaß in Coronas Zeiten.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 21.03.20
  • 11
  • 21
Sport
49 Bilder

JV Nippon Lohnde: Judoka bauen Weihnachtspyramiden

Am Mittwoch, dem 11.12.13, fand im Bürgerhaus zu Lohnde das inzwischen schon zur Tradition gewordene Weihnachtswichteltraining der Lohnder Judoka statt. Die Trainer Heinz und Christian holten die rot-weißen Wichtelmützen heraus, deren Modellvielfalt von Jahr zu Jahr auf wundersame Weise anzuwachsen scheint. Derart modisch und saisonal passend gekleidet war das Training die reinste Freude. Erwärmung, Bewegungsspiele, Randori und Wurfübungen durften natürlich nicht fehlen, aber schließlich kamen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.