Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nina

Beiträge zum Thema Nina

Blaulicht
Umgang mit Warnsystemen lernen - Wolfgang Konrad | Foto: DRK Kreisverband Hamburg Altona und Mitte e.V.

DRK Hamburg Altona und Mitte: NINA und der Katastrophenschutz

Bewusstsein für Gefahren-situationen schärfen Lichterloh stand sie auf einmal in Flammen, die Lagerhalle mit rund 20 Oldtimern in Bergisch Gladbach. Selbst 70 Einsatzkräfte mit 25 Fahrzeugen konnten nicht verhindern, dass die etwa 1000 Quadratmeter große Halle am Montagabend komplett zerstört wurde. Der Schaden ist noch nicht abzuschätzen. Auch ein angrenzendes Wohnhaus wurde beschädigt und dadurch unbewohnbar. Die Leitstelle Rheinisch-Bergischer Kreis warnte für das Gebiet um Bergisch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.01.22
Freizeit

The Voice Kids 2018: Nina aus Bielefeld will sich den Titel holen

Auch Nina hat in diesem Jahr große Hoffnungen bei The Voice Kids 2018: Die 14-Jährige will die Jury mit ihrer Stimme überzeugen. Doch schafft sie den Sprung von den Blind Auditions in die nächste Runde? Im letzten Jahr konnte sich Pia aus Bad Lippspringe bei The Voice Kids bis ins Finale kämpfen, wo sie sich gegen Sofie geschlagen geben musste. Eine weitere junge Dame aus Bielefeld möchte es ihr in diesem Jahr gleichtun: Nina hat es in die Blind Auditions geschafft und hofft, dass sie jetzt mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 09.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kann André Nina noch umstimmen?

Nina scheint wirklich ernst zu machen: Die Blondine will Berlin - Tag und Nacht verlassen. André kann das aber einfach nicht hinnehmen! Heute Abend startet er einen letzten Versuch, sie umzustimmen… Insgeheim wusste sie von Anfang an, dass sie nicht wirklich nach Berlin passt: Nina ist und bleibt eben ein Mädchen vom Dorf! Das hat sie nun auch selbst eingesehen und kurzerhand ihre Koffer gepackt. Sie will zurück nach Brilon und Berlin - Tag und Nacht hinter sich lassen. Doch einer kann und will...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: MIlla/ Liza Waschke macht Nina/ Laura Schlüter eine süße Liebeserklärung!

Bei Berlin - Tag und Nacht steht uns der nächste Abschied bevor: Nina will die Hauptstadt verlassen. Der Verlust einer weiteren Freundin macht Milla schwer zu schaffen. Auch im wahren Leben verstehen sich Laura Schlüter und Liza Waschke ziemlich gut. Mit ihren Freundinnen hat Milla momentan wirklich Pech: Nachdem Caro die Hauptstadt inzwischen wohl endgültig verlassen hat, scheint sich nun auch Nina anzuschließen. Sie will Berlin - Tag und Nacht verlassen und stattdessen zurück nach Brilon...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Nina/ Laura Schlüter die Serie?

In den letzten Tagen ist bei BTN klar geworden, dass sich Nina nicht mehr heimisch in Berlin fühlt. Nun fragen sich die Fans, ob sie wohl nach Brilon zurückkehrt. Steigt Laura Schlüter aus der Serie aus? Nina hat lange gebraucht, um in Berlin anzukommen - doch so richtig ist ihr das wohl nie gelungen. Das wurde in den letzten Tagen immer wieder deutlich. Seit André sie verlassen hat, vermisst die Blondine bei Berlin - Tag und Nacht ihre Heimat Brilon umso mehr. Ihre Freundin Jana war für ein...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Nina auf die Wahrheit über André?

Nina erwartet heute bei Berlin - Tag und Nacht eine böse Überraschung: Sie erfährt endlich, dass ihr Freund André sie betrogen hat! Die Blondine hat sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen… Schon seit Wochen kann man sich das Ganze kaum noch mit ansehen: André betrügt seine Freundin Nina nach Strich und Faden. Zwar behauptet er stets, sie zu lieben, doch er kann sein bestes Stück bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht bei sich behalten! In einem Hotel hat er Nina mit einem Zimmermädchen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.11.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Nina macht André ein Liebesgeständnis!

Nina hat sich in den letzten Wochen immer mehr in André verliebt. Der ist jedoch bei Berlin - Tag und Nacht ein echter Player! Trotz aller Warnungen von Milla macht Nina ihrem Mitbewohner in dieser Woche ein Liebesgeständnis… Seit sie André neben Marc Terenzi auf der Bühne gesehen hat, ist es um Nina geschehen: Sie hat sich Hals über Kopf in ihren neuen Mitbewohner verliebt. Inzwischen haben die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch schon die ein oder andere Nacht zusammen verbracht, und Nina...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Haben Nina und André einen Dreier?

In der gestrigen Folge von Berlin - Tag und Nacht hat André Nina vorgeschlagen, einen Dreier mit ihr und Caro zu machen. Nachdem Nina dann aber bei ihrer Mitbewohnerin abgeblitzt ist, scheinen die beiden heute eine neue Dame für ihr Vorhaben zu finden… In den letzten Monaten hat sich Nina aus Berlin - Tag und Nacht bei den Fans immer wieder unbeliebt gemacht: Sie hat andauernd Selbstzweifel, ist schüchtern und redet beinahe immer mit einer fürchterlich weinerlichen Stimme. Nun hat sie sich in...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Macht Nina einen Dreier mit Caro und André?

Schon in den letzten Wochen ist klar geworden, dass Nina ein Auge auf Mitbewohner André geworfen hat. Nach einer heißen Nacht ist er bei Berlin - Tag und Nacht auch bereit, noch einmal mit ihr zu schlafen - wenn Caro auch dabei ist! Nina ist inzwischen schon seit einigen Monaten ein fester Bestandteil von Berlin - Tag und Nacht, doch die Fans sind nicht allzu begeistert von der Blondine: Sie ist viel zu naiv und immer nur am Jammern. Nun hat sie ein Auge auf André geworfen. Dumm nur, dass der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: André macht sich nackt!

Heute wird es mal wieder sexy bei Berlin - Tag und Nacht: André lässt die Hüllen fallen! Und das kommt vor allem bein Nina gut an. Sie kann ihrem Mitbewohner wohl nicht mehr lange widerstehen… Es ist nicht das erste Mal, dass André bei Berlin - Tag und Nacht die Hüllen fallen lässt: Der junge Mann kam als Stripper von Marc Terenzi in die Sendung. Bei seinem Auftritt im Matrix hat er Nina zu sich auf die Bühne geholt, und die war hin und weg von dem attraktiven jungen Mann. Nun sind die beiden...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Stripper André alias Patrick Fabian?

André ist eines der neuen Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht. Er verdreht dort vor allem Nina den Kopf. Doch irgendwie kommt uns der junge Mann bekannt vor. Wo haben wir ihn schon einmal gesehen? In den letzten Tagen gab es wieder einmal Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim - ihres Zeichens Patentochter von Basti - ist auch André neu in der Hauptstadt. Er ist Stripper und hat bei seiner heißen Performance mit Marc Terenzi vor allem Nina ganz schön den Kopf verdreht. Nun lebt er im...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zieht Stripper André ins Loft?

Könnten wir womöglich bald ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht begrüßen? Strippe André scheint es heute bei BTN darauf anzulegen, gemeinsam mit Milla und Leon ins Matrix-Loft ziehen zu können… In der letzten Folge von Berlin - Tag und Nacht wurde es so richtig heiß: Marc Terenzi hat gemeinsam mit seinen Stripper-Kollegen das Matrix aufgemischt. Dabei ist vor allem André aus der Menge herausgestochen. Er hat Nina zu sich auf die Bühne geholt und eine heiße Nummer mit ihr aufs Parkett...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Nina rastet wegen der Hochzeit von Leon und Milla aus!

Heute Abend wird es mal wieder spannend bei Berlin - Tag und Nacht: Gestern hat Milla den Antrag von Leon angenommen. Die beiden werden heiraten! Doch eine scheint sich nicht so ganz für das glückliche Paar zu freuen - Nina scheint angepisst zu sein! Lange haben wir mit diesem Paar mitgefiebert, und nun scheint sich all der Stress gelohnt zu haben: Milla wollte bei Berlin - Tag und Nacht eigentlich mit Vincent nach Ulm gehen, doch glücklicherweise hat sie es sich wohl im letzten Moment doch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sind Nina und Daniel im wahren Leben ein Paar?

Der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht steckt uns noch immer in den Knochen. Auf Facebook ist Angelo Carlucci jedoch weiterhin aktiv. Nun hat er ein Video gedreht, in dem auch Laura Wamser alias Nina vorkommt! Sind die beiden womöglich im wahren Leben ein Paar? Diese Folge werden wir wohl noch eine ganze Weile nicht vergessen. Mit Daniel ist erstmals einer der Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht den Serientod gestorben! Und das steckt uns allen noch heute in den Knochen. Miri leidet...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Macht sich Nina noch immer Hoffnungen bei Leon?

Um Nina ist es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht etwas stiller geworden. Bis heute, denn die Blondine ist zurück! Und augenscheinlich hat sie ihre Chancen bei Leon noch immer nicht aufgegeben… Die Fans sind alles andere als begeistert von Nina: Vor einigen Wochen hat Leon sie aus seinem Heimatdorf Brilon nach Berlin geschleppt. Dort hat sie einige Zeit gebraucht, um sich einzuleben, und sich dummerweise Hals über Kopf in Leon verliebt. Der ist bei Berlin - Tag und Nacht jedoch...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sind Milla und Leon jetzt endgültig Geschichte?

Gestern wurde es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Leon hat Milla schon wieder verletzt - wegen Nina. Nun verlässt der Barkeeper die Stadt. Ist das BTN-Traumpaar nun also endgültig und für immer Geschichte? In den letzten Wochen ging es bei Leon und Milla auf und ab. Seit Nina aus Brilon nach Berlin gezogen ist, hat die Stimmung zwischen den beiden merklich nachgelassen. Leon hat Gefühle für Nina - und Milla sogar mit der Blondine betrogen! Klar, dass sie bei Berlin - Tag und Nacht am...

  • News
  • 30.12.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Tim verprügelt Nina!

In dieser Woche geht es mal wieder krass zu bei Berlin - Tag und Nacht: Nina liegt im Krankenhaus! Und alles sieht danach aus, als habe Exfreund Tim einmal mehr die Beherrschung verloren und zugeschlagen… Bei Berlin - Tag und Nacht wartet diese Woche mal wieder so einiges auf uns. Unter anderem steht bei Nina und Tim ein neues Drama an! Die beiden haben sich gerade wieder zusammengerauft, doch noch immer steht Leon irgendwie zwischen ihnen. In den letzten Wochen ist einiges passiert: Tim lag...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat eine süße Überraschung für ihre beste Freundin!

Nachdem ihre beste Freundin Vampire Diaries Star Nina Dobrev einen Genesungs-Körbchen zusammen gestellt hat, hat Nina eine richtig süße Überraschung für ihre BFF! Kürzlich lag Nina Dobrev mit einer Erkältung flach. Doch auch dafür sind beste Freundinnen da! Denn Ninas BFF Julianne Hough brachte ihr einen richtig süßen Korb voll mit Vitamin Snacks mit, damit Nina schnell wieder gesund wird. Und das hat auch richtig gut geholfen, denn jetzt revanchiert sich der Vampire Diaries Star mit einer...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit
Im Hafen
21 Bilder

GELIEBTES SPANIEN – TEIL 12: SANTANDER

Spanien, das von den Vulkanen der Kanarischen Inseln über die endlosen Mittelmeerstrände, den hohen Sierras im Westen, dem riesigen Hochland Kastiliens, den grünen Auen der Nordküste bis zu den gewaltigen Pyrenäen reicht, hat eine bewegte Geschichte und eine faszinierende Multi-Kultur. Phönizier, Vasconen, Iberer, Römer, Westgoten, Mauren und Juden hinterließen ihre noch heute sichtbaren Spuren. Von all diesem Reichtum möchte ich hier in allwöchentlicher Abfolge berichten, um dem geneigten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.11.14
  • 13
Freizeit

Der Bachelor 2013: Was lief wirklich zwischen Nina und Melanie?

In der dritten Folge vom „Der Bachelor 2013" kamen sich gestern zwei Teilnehmer ganz nah. Das Problem: keiner von beiden war der Bachelor Jan Kralitschka selbst, um den die Sendung eigentlich gehen sollte. Denn wild geknutscht wurde von den beiden Blondinen Nina und Melanie. Oder ging da noch mehr? Vielleicht war Melanie nach der knallharten Abfuhr Bachelor Jan einfach etwas verzweifelt? Denn obwohl das Date gut lief und er sie mit in seine Villa nahm, erklärte er entschlossen, dass er beim...

  • News
  • 17.01.13
Freizeit

Wer wird Million Dollar Shootingstar?

Heute Abend fällt bei Million Dollar Shootingstar, der Modelshow von Bar Refaeli, die Entscheidung um das Preisgeld von bis zu einer Million Dollar. Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen. Wer wird den „härtesten Fotowettbewerb aller Zeiten“ gewinnen? (Bild: jingdianmeinv1/flickr.com)Nina, Julia, Sandy und Yuliya sind die verbleibenden Profi-Models, die am heutigen Freitagabend um 23.15 Uhr auf Sat.1 um den Sieg bei Million Dollar Shootingstar und somit bis zu einer Millionen Dollar zu...

  • News
  • 21.12.12
Freizeit

Michael Wendler bei McDonalds in Bottrop: Wann und Wo?

Schlagerstar Michael Wendler, der sich mit seinen Songs “Nina” oder “Sie liebt den DJ” in die Herzen seiner Fans gesungen hat, ist bei einer besonderen Aktion zu sehen. “Der Wendler” wird bei McDonalds hinter dem Tresen stehen und seine neue Single "Sie liebt ihn immer noch / In The Heat Of The Night" promoten. Zu jedem McMenü können Fans für nur 1 Euro die neue Maxi-CD des Schlagerstars Michael Wendler erstehen. Der Sänger unterstützt mit dieser Aktion die Mc Donalds Kinderhilfe, denn 50 Cent...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 10.11.11
Gedanken
Du Mama, darf ich mit Lukas nach draußen auf den großen Spielplatz gehen?
5 Bilder

(Ziegen-)Kinder entdecken sich und ihre Umwelt

Lukas ist mit seinen zwei Wochen ja schon ziemlich groß und selbstständig, aber Mama passt natürlich dennoch auf ihn auf. Er braucht dringend jemanden in seinem Alter zum Toben. Nina hatte heute erst ihren 3. Lebenstag und begreift allmählich, dass Laufen, Hüpfen und Klettern Spaß macht. Lukas macht es ihr vor, sonst wäre sie sicher noch nicht ganz so weit. Allerdings ist er ihr oft viel zu stürmisch, da kann sie noch nicht mithalten und fällt manchmal einfach um. Wenn die zwei Kleinen so...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.03.11
  • 6
Freizeit
16 Bilder

Nina Hagen in Friedberg: Kleine Frau mit großem Glauben

Wer an Nina Hagen denkt, der denkt an pompös-voluminöse Haare, rauchige Stimme und an "Du hast den Farbfilm vergessen". Nina Hagen live: kleiner als gedacht, aber imposant wie erwartet! Heute Abend lud die überzeugte Christin zur Lesung aus ihrer Biographie mit Musik in die Friedberger Pfarrkirche St. Jakob. Munter erzählte sie aus ihrem wilden Leben: Von ihrer frühesten Kindheit über Drogenerlebnisse im Teenageralter bis zu ihrer Taufe im Erwachsenenalter, Nina Hagen gewährte dem Publikum...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.