Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nina Richel

Beiträge zum Thema Nina Richel

Kultur
Foto: Plattencover | Foto: Plattencover / Werbemittel / Für redaktionelle Zwecke frei

Enthüllt: So inszeniert RTL Streit zwischen DSDS-Kandidaten !

Der DSDS-Gewinner von 2009, Daniel Schuhmacher, plaudert im Interview mit RegioTV Interessantes aus dem Nähkästchen und verrät, wie RTL hinter den Kulissen Streit provoziert. Demnach soll der Sänger von den Machern der Show aufgefordert worden sein, im Zimmer seiner damaligen Mitstreiterin (Anne Marie Eilfeld) nach dem Rechten zu sehen. Anschließend seien die Macher dann zu Anne Marie gegangen und haben ihr gesagt: „Daniel hat deinen Schrank durchwühlt“. Quelle:...

  • Bayern
  • München
  • 19.03.11
  • 1
Kultur

»The Truth« DSDS und die Reality-Falle ! Was Fernsehmacher alles dürfen

Man sollte meinen, RTL hätte nach dem Eklat um Dschungel-Insasse „Jay Khan“ ein Stück weit hinzugelernt, was den Umgang mit brisanten Bildmaterial angeht, der Fall Nina Richel, Ex-Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“, belegt jedoch das Gegenteil und nicht nur das. (TNN) Noch nie zuvor wurde eine minderjährige Kandidatin auf ähnliche Weise vorgeführt und der Quote wegen ausgenutzt. Die 17-jährige Hildesheimerin sei damit auch das „erste Opfer“ der DSDS-Geschichte, titelt die BZ...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.11
  • 5
Kultur

DSDS-Nina: Wird RTL sie jetzt verklagen ? Nina Richel brach ihr Stillschweigen

Bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" wurde in mehreren Sendungen gezeigt, wie die Kandidatin Nina Richel (17) hinter der Bühne zusammenbrach und das, obwohl der Sender ihr versprach, die Bilder nicht auszustrahlen. Nina gegenüber BILD: „Außerdem wurde das auch extrem angeheizt. Ich habe mich geschämt wegen dieses ersten Zusammenbruchs nach dem ganzen Stress mit Anna-Carina. Und noch einmal: RTL hat mir versichert, das Material würde nicht gezeigt. Als es dann in der Show lief, hat...

  • Bayern
  • München
  • 15.03.11
  • 3
Kultur
Nina Richel | Foto: Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS und Nina Richel: Psychologin befürchtet Spätschäden !

Gestern wurde bekannt, dass Nina Richel bei DSDS ausgeschieden ist. Eine Psychologin befürchtet bei der 17-Jährigen nun dauerhafte Schäden. Die Ärztin hatte die Schülerin untersucht und ihr Auftrittsverbot erteilt, weil Nina dem Stress nicht gewachsen sei. Sie befürchtet sogar Spätfolgen für die psychisch angeschlagene 17-Jährige. Die DSDS-Kandidatin Nina Richel wurde zu ihrem eigenen Schutz aus der Show genommen. In der Geschichte von «Deutschland sucht den Superstar» ist dies ein echtes...

  • Bayern
  • München
  • 11.03.11
  • 1
Kultur
Nina Richel | Foto: Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Nina zurück bei DSDS: Politiker fordern Strafanzeige gegen RTL !

"Ja, ich möchte antreten", sagt die 17-jährige Nina Richel im Interview mit der Bild. Nach drei Zusammenbrüchen, Atemnot und Weinkrämpfen ! Möglicherweise haben die RTL-Verantwortlichen auf die Eltern eingewirkt. Noch am Sonntag hatte Vater Detlef Richel (50) klipp und klar gesagt: „Ich nehme meine Tochter aus dem Wettbewerb.“ Jetzt schweigen die Eltern. Mutter Petra (46, Erzieherin) gestern: „Ich möchte nichts mehr sagen.“ RTL wird Nina zu einer Herz-Kreislauf-Untersuchung und zum Psychologen...

  • Bayern
  • München
  • 10.03.11
  • 2
Kultur
Nina Richel nach ihrem Zusammenbruch | Foto: Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Castingkritik: So opfert RTL Jugendliche auf dem Altar der Quote

„Eine Woche lang Zickenkrieg, ein Zusammenbruch und ein Rausschmiss: Während sich Chefjuror Dieter Bohlen bei der achten DSDS-Staffel bisher mit markigen Sprüchen unter der Gürtellinie zurückhielt, ist im Kandidatenfeld wieder ordentlich Unruhe – auch das nichts Neues im Castingshow-Geschäft, wo die Konkurrenten gerne mal aufeinander los gelassen werden.“ [Quelle: welt.de] So, nun stellt Euch bitte mal vor, es hätte keinen Zickenkrieg, keinen Zusammenbruch und keinen Rausschmiss gegeben, was...

  • Bayern
  • München
  • 10.03.11
  • 2
Freizeit

DSDS 2011: Pietro Lombardi mit Rollstuhl auf der Bühne?

Verletzt, aber trotzdem auf der DSDS-Bühne? "Und wenn ich im Rollstuhl hocke, ich geh’ auf die Bühne!" Das hat Pietro Lombardi, Kandidat in den Top 8 bei "Deutschland sucht den Superstar 2011" gesagt. So steht es zumindest auf RTL.de. Der sportbegeisterte Sänger behält seinen vorerst letzten Aufenthalt im Fitness-Keller der DSDS-Villa wohl nicht allzu gut im Kopf. Denn durch die dort erlittene Verletzung ist der Auftritt von Pietro Lombardi in der 3. Mottoshow von DSDS am Samstag, 12. März...

  • Thüringen
  • Jena
  • 10.03.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.