Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nina Agdal

Beiträge zum Thema Nina Agdal

Freizeit

Leonardo DiCaprio: Heiße Küsse mit Nina Agdal!

Nina Agdal und Leonardo DiCaprio können es nicht länger verstecken. Die beiden haben offensichtlich etwas miteinander am Laufen. Das zeigen jetzt Bilder von den beiden, wie sie am Strand Zeit miteinander verbringen und turteln was das Zeug hält. Leonardo DiCaprio ist berüchtigt für seine Liebschaften mit Models. Nun scheint er sich nochmals in Eines vernarrt zu haben. Schon länger gab es Gerüchte über den Schauspieler und Nina Agdal. Nun können die beiden es wohl nicht länger geheim halten,...

  • News
  • 22.07.16
Freizeit

Ist das die neue Freundin von Leonardo DiCaprio?

Es sieht ganz so aus, als hätte sich Leonardo DiCaprio wieder einmal ein Model als seine Freundin geangelt. Die dänische Nina Agdal hat es dem Oscar-Preisträger wohl ganz schön angetan. Für Leonardo DiCaprio scheint es diesen Sommer in Sachen Liebe richtig gut zu laufen. Natürlich hat sich der Schauspieler mal wieder ein Model ausgesucht. Leo ist für seine Schwäche für Models ja bekannt. Doch mit der Dänin Nina Agdal scheint es der 41-Jähriges dieses Mal sogar richtig ernst zu meinen. Laut der...

  • News
  • 12.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.