Nina + RTL2

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Nina/ Laura Schlüter die Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.01.2018 | 2192 mal gelesen

In den letzten Tagen ist bei BTN klar geworden, dass sich Nina nicht mehr heimisch in Berlin fühlt. Nun fragen sich die Fans, ob sie wohl nach Brilon zurückkehrt. Steigt Laura Schlüter aus der Serie aus?Nina hat lange gebraucht, um in Berlin anzukommen - doch so richtig ist ihr das wohl nie gelungen. Das wurde in den letzten Tagen immer wieder deutlich. Seit André sie verlassen hat, vermisst die Blondine bei Berlin - Tag und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Stripper André alias Patrick Fabian?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.06.2017 | 4596 mal gelesen

André ist eines der neuen Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht. Er verdreht dort vor allem Nina den Kopf. Doch irgendwie kommt uns der junge Mann bekannt vor. Wo haben wir ihn schon einmal gesehen?In den letzten Tagen gab es wieder einmal Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim - ihres Zeichens Patentochter von Basti - ist auch André neu in der Hauptstadt. Er ist Stripper und hat bei seiner heißen Performance mit Marc...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Sind Nina und Daniel im wahren Leben ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.03.2017 | 2529 mal gelesen

Der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht steckt uns noch immer in den Knochen. Auf Facebook ist Angelo Carlucci jedoch weiterhin aktiv. Nun hat er ein Video gedreht, in dem auch Laura Wamser alias Nina vorkommt! Sind die beiden womöglich im wahren Leben ein Paar? Diese Folge werden wir wohl noch eine ganze Weile nicht vergessen. Mit Daniel ist erstmals einer der Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht den Serientod...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Macht sich Nina noch immer Hoffnungen bei Leon?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.01.2017 | 144 mal gelesen

Um Nina ist es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht etwas stiller geworden. Bis heute, denn die Blondine ist zurück! Und augenscheinlich hat sie ihre Chancen bei Leon noch immer nicht aufgegeben… Die Fans sind alles andere als begeistert von Nina: Vor einigen Wochen hat Leon sie aus seinem Heimatdorf Brilon nach Berlin geschleppt. Dort hat sie einige Zeit gebraucht, um sich einzuleben, und sich dummerweise Hals...

3 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Sind Milla und Leon jetzt endgültig Geschichte?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.12.2016 | 2313 mal gelesen

Gestern wurde es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Leon hat Milla schon wieder verletzt - wegen Nina. Nun verlässt der Barkeeper die Stadt. Ist das BTN-Traumpaar nun also endgültig und für immer Geschichte? In den letzten Wochen ging es bei Leon und Milla auf und ab. Seit Nina aus Brilon nach Berlin gezogen ist, hat die Stimmung zwischen den beiden merklich nachgelassen. Leon hat Gefühle für Nina - und Milla sogar...