Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nikolausstiefel

Beiträge zum Thema Nikolausstiefel

Gedanken
Das fünfte Türchen
3 Bilder

5. Dezember 2008 Adventskalender von Elisabeth Patzal

/ / hier anklicken, da gehts zum Adventskalender: >>>> Nikolaus © Elisabeth Patzal , Muenchen, 2008-12-05 Heut wenn am Anfang des Advent schon fast die zweite Kerze brennt war in der Nacht wie jedes Jahr der Heilige Niklaus wieder da. Vor einer sehr, sehr langen Zeit lebte er fromm und hilfsbereit. Nun ist es Brauch ihm zu Gedenken den Lieben einiges zu schenken. Doch ob der gute heilige Mann das alles noch verstehen kann? Was sich in manchem Stiefel find das schadet mehr dem braven Kind. Die...

  • Bayern
  • München
  • 05.12.08
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.