Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niklas Orkan

Beiträge zum Thema Niklas Orkan

Gedanken
20 Bilder

NIKLAS ALLERORTEN

Über den Orkan gibt es eigentlich nichts Neues mehr zu berichten. Jeder von uns wurde direkt oder indirekt davon berührt oder beeindruckt oder gar geschädigt. Aber - vorbei. Doch VERGESSEN? Das wird mit Sicherheit noch lange dauern, denn auf jedem Waldspaziergang, egal, wo der Wald in Deutschland ist, sieht man die Folgen seines Wütens. Es werden Wochen oder Monate vergehen, bis man keine Zeichen mehr von Niklas erkennen wird, wenn erst einmal die unmittelbaren Schäden an Häusern, Straßen,...

  • Bayern
  • Oberhaching
  • 21.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.