Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nierenschwäche

Beiträge zum Thema Nierenschwäche

Ratgeber

Es hat viel besser geschmeckt als es aussieht

Heute habe ich meinen Mann mit einem Essen überrascht, das ich noch nie gekocht hatte: Risotto mit Garnelen. Den ganzen Tag hat er noch geschmatzt und gesagt, wie gut es ihm geschmeckt hat und ich es hoffentlich bald wieder zubereiten soll: Es war Risotto mit Garnelen. Gefunden habe ich dies Rezept unter den Rezepten für Nierenschwäche, allerdings habe ich es etwas abgewandelt. So habe ich es gemacht: Vorrichten 400ml Gemüsebrühe eine Packung TK.-Garnelen zubereitet nach Packungsanweisung. ca...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 26.11.20
  • 2
Ratgeber

Lecker und gesundes Essen, leicht gemacht und preiswert

Wie soll ich jetzt anfangen - meinem Mann ging es nicht gut, Nierenschwäche wurde u. a. festgestellt. Da ich weiß, dass man mit den Mahlzeiten unterstützend wirken kann, habe ich mich gleich mal schlau gemacht. Ein Rezept ist Spitzkohl in Sojacreme - das habe ich gleich probiert. Benötigt werden für 2 Personen: 300 - 450g Spitzkohl, fein geschnitten 2 kleine Zwiebeln - wir hatten rote Zwiebeln etwas Rapsöl 1 EL Paprikapulver 150-200ml Sojacreme 100ml Gemüsebrühe 3 Stiele Dill Salz und Pfeffer...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 26.08.20
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.