Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

niedersachsenpreis

Beiträge zum Thema niedersachsenpreis

Politik
15 Bilder

Abschlußveranstaltung Niedersachsenpreis für Ehrenamt

Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat heute an der Abschlußveranstaltung zum Niedersachsenpreis für Ehrenamt teilgenommen. Aus den 295 Bewerbern wurden 10 Preisträger besonders geehrt und mit einem kurzen Film vorgestellt. Die Veranstaltung war wie immer so würdevoll, daß sich auch die Nicht-Preisträger geehrt fühlten. Am Rande der Veranstaltung konnte die Vorsitzende des Vereins Ministerpräsident Weil den Verein kurz vorstellen. Preisträger sind: Schulgarten Oldendorf...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 30.11.14
  • 2
Politik

Preisträger des Niedersachsenpreises für Ehrenamt

Wie schon berichtet (http://www.myheimat.de/seelze/beitrag/184742/festa...) wurde am 31.10.09 der diesjährige Niedersachsenpreis für Ehrenamt verliehen. Zwei Projekte möchte ich hier besonders hervorheben: "SMS-Sozial macht stark" aus Garbsen: Hauptschüler arbeiten 40h in gemeinnützigen Organisationen. Die anwesenden Schüler klangen ehrlich begeistert. Zwei Sätze, die bei der Preisübergabe gefallen sind, sind bei mir haften geblieben: "Ihr seid Teil der Gesellschaft" "Es gibt nicht nur ein ICH,...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 04.11.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.