Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

niedergang

Beiträge zum Thema niedergang

Politik

Niedergang unserer Heimat, unseres Deutschlands? Und wer ist dran schuld? Na, wer? Ist doch wohl klar!

Es gibt viele Menschen, die sich um my heimat, our heimat, unser Deutschland Sorgen machen, sich drum sorgen, dass nicht alles optimal läuft. Nachvollziehbar und auch richtig. Dazu gehört auch das Einmischen verantwortungsvoller Staatsbürger in einem demokratischen System. Unter diesen Menschen gibt es manche, die einen Niedergang Deutschlands befürchten - nein, ihn nicht nur befürchten, sondern bereits in vollem Gange sehen. Und unter diesen Menschen gibt es diejenigen, die genau wissen, wer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 21.06.22
  • 10
Politik

FDP- Spielverderber und Auffang-Schaden

Schlecker bekommt keine staatlichen Bürgschaften für die Einrichtung einer Auffanggesellschaft. Die FDP hatte sich bei Verhandlungen der Bundesländer bis zuletzt gegen die staatliche Hilfe gesperrt. Rund 10.000 Beschäftigte stehen nun vor ihrer Entlassung. „Aus unserer Sicht ist jetzt die Bundesagentur für Arbeit am Zug“, sagte der FDP-Chef am Donnerstag in Berlin nach dem Scheitern einer Auffanglösung für die Schlecker-Beschäftigten. „Jetzt gilt es für die Beschäftigten - mehr als 10.000...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.03.12
  • 1
Freizeit

Der selbstverschuldete Niedergang des Lehrter Wochenmarktes

Wir sind immer zum Lehrter Wochenmarkt gefahren, bis ich einmal auf dem Sedanplatz, damals noch 20,00 DM, für falsches Parken bezahlen musste. Obwohl ich niemanden behindert, oder die Einfahrt versperrt hatte. Das ist jetzt etwa zehn Jahre her und war reine Willkür! Dass wir ab da niemals mehr nach Lehrte zum Markt gefahren sind, hat einen ganz einfachen Grund, uns war das Gemüse um 20,00 DM zu teuer.In Burgdorf gibt es auch einen Wochenmarkt und das Abstellen des Autos geht da problemlos. Also...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.