Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nie

Beiträge zum Thema nie

Freizeit

Nach “Nie”: Fynn Kliemann hat neues Album “POP”!

Es ist unglaublich! Fynn Kliemann wird anscheinend ein neues Album veröffentlichen! Nach “Nie” folgt nun “POP”. Doch wann kommt es? Und bahnt sich da etwa ein feat mit einem berühmten Künstler an? (AMK?) Man kann es kaum glauben. Nach “Nie” soll nun das neue Album “Pop” kommen. Soeben veröffentlichte Fynn ein neues Lied namens “1 Minute”. Dort wurde etwas klar, worauf viele Fans lange gewartet haben – er kündigt an, dass in 184 Tagen und 10 Stunden sein Vorverkauf für sein neues Album "POP"...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.