Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nico

Beiträge zum Thema Nico

Freizeit
"Paradise of Sex" Fotografie Lars Schumacher aus der "ZOOM" Serie
4 Bilder

KUNST im Schaufenster

Vor über 100 Jahren begann der Flirt von Kunst und Mode als Spiel wechselseitiger Anziehung und Abstoßung.Das Verhältnis zwischen Mode und Kunst ist so eng wie seit langem nicht mehr. Ganze Labels verschreiben sich der Beziehung, Veranstaltungen in Berlin, Düsseldorf oder München spielen mit den Wechselwirkungen. Nicht nur in den großen Metropolen entstehen Konzepte, auch im ländlich geprägten Raum werden diese Konzepte attraktiv erfolgreich genutzt. In Celle heisst es "Kunst - hier Auch!" in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Vahrenwald
  • 24.08.18
  • 1
Freizeit

The Voice Kids 2018: Nico war schon beim “Supertalent” dabei

Einer der Kandidaten bei The Voice Kids 2018 konnte schon vor den Blind Auditions erste Fernseherfahrung sammeln: Nico hat im letzten Jahr bereits beim Supertalent mitgemacht. Hat er dieses Mal mehr Erfolg? Nico möchte es unbedingt schaffen: Er will mit seiner Musik Geld verdienen. Der 13-Jährige Schüler aus Bargteheide ist einer der Kandidaten, die heute Abend ihr Glück bei The Voice Kids 2018 probieren. Und es ist nicht das erste Mal, dass man Nico im Fernsehen bewundern kann: Der junge Mann...

  • Schleswig-Holstein
  • Bargteheide
  • 16.02.18
Sport
Co-Trainer Nico mit Alena
23 Bilder

Nico ist Stürmer

Das nächste Spiel wird Nico, mein Enkel, in der D Jugend spielen. Doch bei dem Sommerfest des TSVs stand er und sein Team zum letzten Mal für die E1 auf dem Platz. Es ging bei diesem Turnier um den D-Netz-Partner-Knöferl Cup 2010. Nico ist Stürmer und, doch hilft er auch als Co-Trainer in der G-Jugend aus. Schwer fiel es ihm darum, als er während Alena noch dem Ball nachlief, zu seiner Mannschaft musste und dort den Ball jagte. Wie gesagt, es überschnitt sich immer wieder eines der Spiele und...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 06.07.10
  • 3
Kultur
Fotografie von Nico auf ihrem Grab
10 Bilder

Nico auf dem Friedhof Grunewald-Forst

Inspiriert durch einen Artikel auf dieser Seite über Friedhöfe stellen wir heute einige Fotos vom Besuch des Grabmals von Nico und ihrer Mutter auf dem Friedhof Grunewald-Forst ein. Nico, bürgerlich Christa Päffgen, hätte in diesen Tagen ihren 70. Geburtstag feiern können, doch ihr Leben war schnell, exzessiv und kurz und so sind bereits 20 Jahre vergangen in denen das Fotomodell, die Schauspielerin und Sängerin auf dem Friedhof Grunewald-Forst beerdigt ist. Bekannt wurde sie durch ihren Gesang...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.11.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.