Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nick Gordon

Beiträge zum Thema Nick Gordon

Freizeit
Video

Bobbi Kristina: Nick Gordon bricht vor laufender Kamera zusammen

Schon seit Ende Januar liegt Bobbi Kristina Brown nun im Koma und es gibt immer noch keine Nachricht auf Besserung. Nun wurde ein Video veröffentlicht, indem ihr Freund ein Interview mit TV-Psychologen Dr. Phil führt. Nach wie vor birgt der Fall von Bobbi Kristina Brown Rätsel, denn es ist noch immer nicht geklärt, wie es dazu kommen konnte, dass die Tochter von Whitney Houston ohne Bewusstsein in ihrer Badewanne aufgefunden wurde. Dabei wurden auch Gerüchte laut, dass ihr Freund Nick Gordon...

  • News
  • 10.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.