Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nicholas Cage

Beiträge zum Thema Nicholas Cage

Freizeit

Führt Clint Eastwood bei Expendables 3 Regie?

Clint Eastwood kann sich vorstellen, beim dritten Teil von The Expendables mitzuwirken – jedoch nicht als Schauspieler, sondern als Regisseur. Der Produzent Avi Lerner hat wohl vor, die Hollywood-Legende in das neue Filmprojekt einzubinden. Inszeniert Clint Eastwood bald seine Kollegen Sylvester Stallone, Bruce Willis, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger und Co.? Der 82-Jährige wurde wohl zuerst gefragt, ob er in eine Rolle im dritten Teil des Action-Feuerwerks schlüpfen...

  • News
  • 20.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.