1 Bild

So süß: Chris Brown wird emotional!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 193 mal gelesen

Seine Familie bedeutet Chris Brown besonders viel. Auf Instagram widmete er anlässlich des Vatertags einige Bilder seinen Liebsten. Zum Vatertag ist Chris Brown scheinbar richtig emotional geworden, denn auf seinem Instagram Account teilte er mehrere Collagen mit seinen Liebsten. Die erste schwarz-weiß Collage beinhaltete vier Bilder, auf denen der Sänger mit seiner Tochter Royalty zu sehen ist. Beim Essen, Spielen und...

1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 170 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

1 Bild

Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 248 mal gelesen

Zwischen Chris Brown und seiner Ex Nia Guzman kommt es momentan zu heftigen Streiteren, zuletzt ging es um das Sorgerecht von Royalty: Hat Chris Nia vorher vielleicht gestalked? Zwischen Nia Guzman und Chris Brown wird der Streit immer hitziger. Erst ging es um das Sorgerecht um Royalty, welches Nia Chris entziehen wollte, doch leider damit scheiterte. Dann ging bei Instagram ein regelrechter Shitstorm zwischen den beiden...

Chris Brown: Macht Nia Guzmans Freund King Ba ihm Royalty streitig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2015 | 136 mal gelesen

In seiner neuen Vaterrolle geht Chris Brown total auf - die kleine Royalty ist alles für ihn. Doch jetzt könnte es jemanden geben, der dem Rapper seine Rolle streitig macht… Es war nur ein Seitensprung, doch er trug Früchte - seit zehn Monaten ist Chris Brown nun schon stolzer Vater der kleinen Royalty. Und er schafft genau das, was ihm davor niemand zugetraut hätte: Er entwickelt sich zum absoluten Super-Vater. Für sein...

Chris Brown: Nia Guzmans Exfreund erscheint zurück auf der Bildfläche

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2015 | 315 mal gelesen

Seit Chris Brown erfahren hat, dass er eine Tochter hat, jagt eine Neuigkeit die nächste. Jetzt gibt es eine weitere Person, die in dem Familiendrama mitmischt: Nia Guzmans Exfreund King Ba. Als Karrueche Tran erfahren hat, dass Chris Brown ein Affärenkind hat, hat sie einen Schlussstrich gezogen. Dasselbe hat Niz Guzman-Aimeys Freund King Ba gemacht, als er herausgefunden hat, dass Royalty nicht sein Kind ist. Doch...