1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 170 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

1 Bild

Chris Brown: Wie hat Royalty sein Leben verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 167 mal gelesen

Eigentlich kennt man Chris Brown als den Schläger-Typen, den Bad Boy - doch seine kleine Tochter Royalty lässt den Gangster weich werden und hat sein Leben komplett verändert. Der sonst so harte Chris Brown wird richtig weich. Man kennt ihn eigentlich aus Schlagzeilen, in denen er die Frauen nicht gerade gut behandelt und auch die Hand gegen sie erhebt. Doch seitdem seine kleine Tochter Royalty in der Welt ist, hat sich...

Chris Brown & Nia Guzman: Warum durfte Royalty ihren Geburtstag nicht in Disney World feiern?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2015 | 247 mal gelesen

Die kleine Tochter von Chris Brown und Nia Guzman hat vor kurzem ihren ersten Geburtstag gefeiert. Der Rapper hätte diesen besonderen Tag gerne im Disneyland verbracht - doch die Mutter des Mädchens machte ihm einen Strich durch die Rechnung... Die kleine Royalty feierte vor kurzem ihren ersten Geburtstag - und das gänzlich einfallslos in einem Restaurant, in dem täglich Kindergeburtstage stattfinden. Dabei hätte dieser...

Chris Brown: Royaltys süßes Geburtstagsgeschenk für ihren Papa

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2015 | 150 mal gelesen

Chris Browns Tochter Royalty machte ihrem Vater ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Der Rapper wurde am 5. Mai 26 Jahre alt und ist ganz vernarrt in seine kleine Tochter. Doch welches Geschenk bekam er von ihr? Zusammen mit ihrer Tochter Royalty machte Mutter Nia Guzman-Amey Chris Brown zu seinem 26. Geburtstag ein wundervolles Geschenk. Die beiden Mädels ließen sich etwas ganz Besonders einfallen: Sie nahmen ein Foto,...

Chris Brown: Wird er die kleine Royalty verlieren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 141 mal gelesen

Chris Brown ist der biologische Vater von Royalty - doch er will weit mehr sein als nur das: Der Rapper bemüht sich, für seine Tochter sein Leben komplett umzukrempeln. Und dennoch erhält der 25-Jährige möglicherweise kein Sorgerecht für die Kleine… Dass Chris Brown seine kleine Tochter Royalty über alles liebt, hat er in den letzten Wochen ganz klar bewiesen. Das Mädchen entstand aus einem Seitensprung mit Nia Guzman -...

Chris Brown: Macht Nia Guzmans Freund King Ba ihm Royalty streitig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2015 | 136 mal gelesen

In seiner neuen Vaterrolle geht Chris Brown total auf - die kleine Royalty ist alles für ihn. Doch jetzt könnte es jemanden geben, der dem Rapper seine Rolle streitig macht… Es war nur ein Seitensprung, doch er trug Früchte - seit zehn Monaten ist Chris Brown nun schon stolzer Vater der kleinen Royalty. Und er schafft genau das, was ihm davor niemand zugetraut hätte: Er entwickelt sich zum absoluten Super-Vater. Für sein...

Chris Brown: Mit Royalty kam die Erleuchtung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2015 | 180 mal gelesen

Chris Brown hatte in letzter Zeit mit so einigem seine Probleme. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Wer ihm diese Erleuchtung gebracht hat? Seine Tochter Royalty natürlich. Auch Celebrities machen Fehler. Das wissen wir bereits und Chris Brown kann davon inzwischen ein Lied singen. Gewaltvorwürfe, Gefängnisaufenthalte, Bewährungsstrafen, Seitensprünge und ein überraschendes Kind. Das alles hat er durchgemacht, doch wie...

Chris Brown: Trotz Tour sieht er Royalty jeden Tag

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 360 mal gelesen

Wow! Seit Chris Brown von seiner Vaterschaft weiß, scheint er ein komplett anderer Mensch zu sein. Für seine Tochter tut er alles. Auch während seiner stressigen Tour hat er eine Möglichkeit gefunden, Royalty nahe zu sein. Wie? Das erfährst Du hier. Chris Brown kann gar nicht genug von Töchterchen Royalty kriegen! Am liebsten hätte er die Kleine rund um die Uhr bei sich. Da dass aufgrund seines hohen beruflichen Stress leider...