1 Bild

Wegen Royalty: Tolle Nachrichten für Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 260 mal gelesen

Chris Brown entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem Vorzeigevater für seine kleine Royalty. Jetzt hat er etwas ganz besonderes vor. In letzter Zeit bemüht sich Chris Brown besonders um die Beziehung zu seiner kleinen Tochter Royalty. Immer wieder zeigt er seinen Fans, wie wichtig ihm das 2-jährige Mädchen ist, schon bei der Namensgebung seines zweiten Albums wurde dies deutlich, denn schließlich trägt es den Namen...

Warum darf sich Chris Brown keine Tattoos mehr stechen lassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.09.2015 | 499 mal gelesen

Chris Brown liebt seine Tattoos. Erst vor Kurzem hat er sein Gesamtkunstwerk um ein weiteres auf dem Hinterkopf ergänzt. Jetzt könnte Schluss damit sein: Dem Sänger wurde verboten, sich ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. Wer verbietet ihm das? Schon mit seinem letzten Tattoo hatte Nia Guzman, die Mutter seiner einjährigen Tochter Royalty, ihre Probleme. Er hat sich die griechische Gottheit Venus de Milo mit einem Stier...

Chris Brown: Macht Nia Guzmans Freund King Ba ihm Royalty streitig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2015 | 136 mal gelesen

In seiner neuen Vaterrolle geht Chris Brown total auf - die kleine Royalty ist alles für ihn. Doch jetzt könnte es jemanden geben, der dem Rapper seine Rolle streitig macht… Es war nur ein Seitensprung, doch er trug Früchte - seit zehn Monaten ist Chris Brown nun schon stolzer Vater der kleinen Royalty. Und er schafft genau das, was ihm davor niemand zugetraut hätte: Er entwickelt sich zum absoluten Super-Vater. Für sein...