1 Bild

Chris Brown: Wie hat Royalty sein Leben verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 167 mal gelesen

Eigentlich kennt man Chris Brown als den Schläger-Typen, den Bad Boy - doch seine kleine Tochter Royalty lässt den Gangster weich werden und hat sein Leben komplett verändert. Der sonst so harte Chris Brown wird richtig weich. Man kennt ihn eigentlich aus Schlagzeilen, in denen er die Frauen nicht gerade gut behandelt und auch die Hand gegen sie erhebt. Doch seitdem seine kleine Tochter Royalty in der Welt ist, hat sich...

Warum darf sich Chris Brown keine Tattoos mehr stechen lassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.09.2015 | 499 mal gelesen

Chris Brown liebt seine Tattoos. Erst vor Kurzem hat er sein Gesamtkunstwerk um ein weiteres auf dem Hinterkopf ergänzt. Jetzt könnte Schluss damit sein: Dem Sänger wurde verboten, sich ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. Wer verbietet ihm das? Schon mit seinem letzten Tattoo hatte Nia Guzman, die Mutter seiner einjährigen Tochter Royalty, ihre Probleme. Er hat sich die griechische Gottheit Venus de Milo mit einem Stier...

Hat Chris Brown nach Karrueche Tran nun eine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 1176 mal gelesen

Im Moment kümmert sich Chris Brown liebevoll um sein kleines Töchterchen Royalty, doch angeblich ist er auch wieder auf der Suche nach einer neuen Freundin. Das Model Indya Marie soll dem Sänger ganz gut gefallen… Einige Monate ist Chris Brown nun schon single - seit seine Exfreundin aus den Medien erfahren hat, dass der Rapper in einem Seitensprung mit der gemeinsamen Freundin Nia Guzman ein Kind gezeugt hat, will sie von...