1 Bild

Chris Brown: Royalty bekommt eine eigene Modelinie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2017 | 31 mal gelesen

Die meisten Eltern schließen für ihre Kinder in diesem Alter einen Bausparvertrag ab. Nicht so in der Welt von Chris Brown. Der spendierte seiner dreijährigen Tochter Royalty mal eben eine eigene Modelinie namens Royalty Brown. Früh übt sich und nichts ist so sicher wie ein eigenes Geschäft. Das dachte sich wohl Rapper Chris Brown und gründet zusammen mit seiner Tochter Royalty und ihrer Mutter Nia Guzmann eine neue...

1 Bild

Schwierige Entscheidung für Chris Brown: Rihanna oder Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2016 | 522 mal gelesen

Chris Brown kann sich einfach nicht entscheiden. Die Trennung mit Karrueche Tran hat der Sänger noch nicht überwunden, aber auch Rihanna scheint ihm nicht aus dem Kopf zu gehen. Wie wird sich Breezy am Ende entscheiden? Keine leichte Situation für Chris Brown, denn er steht inmitten zweier Frauen. Zum einen hat er die Trennung von Karrueche Tran noch nicht überwunden. Laut “Inquisitr” bereut der Sänger zu tiefst, nicht...

1 Bild

So süß: Chris Brown wird emotional!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 191 mal gelesen

Seine Familie bedeutet Chris Brown besonders viel. Auf Instagram widmete er anlässlich des Vatertags einige Bilder seinen Liebsten. Zum Vatertag ist Chris Brown scheinbar richtig emotional geworden, denn auf seinem Instagram Account teilte er mehrere Collagen mit seinen Liebsten. Die erste schwarz-weiß Collage beinhaltete vier Bilder, auf denen der Sänger mit seiner Tochter Royalty zu sehen ist. Beim Essen, Spielen und...

1 Bild

Wegen Chris Brown: Nia Guzman hat große Angst um Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 258 mal gelesen

Chris Brown wird beschuldigt, gewalttätig geworden zu sein. Deshalb möchte Nia Guzman nun ihre Tochter Royalty vor dem Musiker beschützen. Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige Manager von Chris Brown eine Klage wegen körperlicher Gewalt gegen ihn eingereicht habe. Angeblich soll der Sänger Mike G angegriffen haben. Unabhängig von der Wahrheit dieser Anklage, macht sich die Mutter von Royalty nun große Sorgen um die...

1 Bild

Wegen Royalty: Tolle Nachrichten für Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 259 mal gelesen

Chris Brown entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem Vorzeigevater für seine kleine Royalty. Jetzt hat er etwas ganz besonderes vor. In letzter Zeit bemüht sich Chris Brown besonders um die Beziehung zu seiner kleinen Tochter Royalty. Immer wieder zeigt er seinen Fans, wie wichtig ihm das 2-jährige Mädchen ist, schon bei der Namensgebung seines zweiten Albums wurde dies deutlich, denn schließlich trägt es den Namen...

1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 169 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

1 Bild

Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 244 mal gelesen

Zwischen Chris Brown und seiner Ex Nia Guzman kommt es momentan zu heftigen Streiteren, zuletzt ging es um das Sorgerecht von Royalty: Hat Chris Nia vorher vielleicht gestalked? Zwischen Nia Guzman und Chris Brown wird der Streit immer hitziger. Erst ging es um das Sorgerecht um Royalty, welches Nia Chris entziehen wollte, doch leider damit scheiterte. Dann ging bei Instagram ein regelrechter Shitstorm zwischen den beiden...

1 Bild

Wegen Royalty: Zoff zwischen Chris Brown und Nia Guzman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 130 mal gelesen

Bei Chris Brown und Nia Guzman herrscht dicke Luft, denn Nia hat das Sorgerecht für Royalty verloren. Langsam gerät der fiese Streit zwischen Chris Brown und Nia Guzman ziemlich aus den Fugen. Nia hat schwere Vorwürfe an den Vater ihres Kindes, denn sie findet, dass er sich nicht wie ein angemessener Vater verhält. Nachdem sie letzte Woche das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Royalty an Chris verloren hat, scheint...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss von Nia Guzman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 125 mal gelesen

Nia Guzman hat sich erneut über Chris Brown aufgeregt. Das Foto das sie von Royalty teilte, war ihrer Meinung nach nicht schlimm. Zwischen Nia Guzman und Chris Brown sind die Fronten mittlerweile mehr als verhärtet. Die Mutter der kleinen Royalty erzählt jetzt in einem Interview mit ‘Latina.com’, dass es nichts Positives an sich hätte, mit Chris gemeinsam zu erziehen. Bis vor einem Jahr wusste noch niemand von dem süßen...

1 Bild

Chris Brown sorgt sich um das Wohl von Tochter Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 239 mal gelesen

Für Chris Brown geht das Wohl seiner kleinen Royalty über alles. Deshalb schießt er jetzt gegen Nia Guzman. In letzter Zeit sorgt sich Chris Brown ganz rührend um das Wohl seiner kleinen Tochter Royalty. Denn erst erwartete er von ihrer Mutter sie nicht für die sozialen Netzwerke zu sexualisieren, als Nia Guzman ein Bild von RoRo in einem schwarzen Tutu postete. Und jetzt möchte er den Rechtsstreit mit Nia ebenfalls aus...

1 Bild

Chris Brown macht sich Sorgen um Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 81 mal gelesen

Für Chris Brown ist es besonders wichtig seine kleine Royalty so weit wir möglich vor dem Hollywood-Business zu beschützen und zieht daraus Konsequenzen. Vor über zwei Jahren hat Chris Brown mit Nia Guzman die kleine Royalty zur Welt gebracht, doch mit den Methoden der Mutter ist der Musiker teilweise überhaupt nicht einverstanden. Denn erst vor wenigen Tagen postete Nia ein Bild von RoRo in einem schwarzen Tutu, auf dem...

1 Bild

Chris Brown: Wie hat Royalty sein Leben verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 166 mal gelesen

Eigentlich kennt man Chris Brown als den Schläger-Typen, den Bad Boy - doch seine kleine Tochter Royalty lässt den Gangster weich werden und hat sein Leben komplett verändert. Der sonst so harte Chris Brown wird richtig weich. Man kennt ihn eigentlich aus Schlagzeilen, in denen er die Frauen nicht gerade gut behandelt und auch die Hand gegen sie erhebt. Doch seitdem seine kleine Tochter Royalty in der Welt ist, hat sich...

1 Bild

Chris Brown: So süß ist die kleine Royalty heute!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2016 | 514 mal gelesen

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Im Juni wird die kleine Royalty bereits zwei Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die süße Tochter von Chris Brown gewachsen ist. Jetzt postet der stolze Papa bezaubernde Bilder bei Instagram. Die kleine Royalty bedeutet alles für Chris Brown. Der Sänger hat sogar ein Album veröffentlicht, welches den Namen Royalty trägt. Jetzt hat der stolze Papa niedliche Bilder von seiner Tochter bei...

2 Bilder

Hat Chris Brown kein Interesse mehr an Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 63 mal gelesen

Noch immer gibt es Gerüchte, dass Chris Brown und Karrueche Tran aneinander hängen und sich ihre Beziehung zurückwünschen. Doch diesen Spekulationen setzt der Sänger jetzt endgültig ein Ende. Auf den sozialen Netzwerken sieht es ganz so aus, als hätte Breezy sogar Spaß an dem Drama. Ist das ein Zeichen dafür, dass er einfach kein Interesse mehr an dem Model hat?Besonders in der letzten Zeit brodelte die Gerüchteküche wieder...

2 Bilder

Kommen Chris Brown und Karrueche Tran wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 57 mal gelesen

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sich Chris Brown und seine Ex-Freundin Karruche Tran wieder versöhnt haben. Doch nun scheint eine Versöhnung tatsächlich wahr zu werden. Schließlich hat sich Breezy wohl bei dem Model entschuldigt.Endlich ist die langersehnte Veröffentlichung von “Back to Sleep” gekommen. Chris Brown singt zusammen mit Zayn Malik und Kollege Usher. Darin entschuldigt sich der Sänger jetzt offiziell bei...

3 Bilder

Chris Brown: Süße Entschuldigung für Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 161 mal gelesen

Erst am Samstag überraschte Chris Brown seine Fans mit der Veröffentlichung seiner Single “Backt To Sleep” an der Seite mit Zayn Malik und Usher. Doch nur wenige Tage später fällt den Fans auf, dass sich der Sänger in dem Song wohl bei seiner Ex-Freundin Karrueche Tran entschuldigt.Es ist nicht zu überhören, dass der Sänger sich dafür entschuldigt, in der Beziehung untreu gewesen zu sein: “Jetzt bist du seit einem Jahr dort /...

3 Bilder

Macht Karrueche Tran endgültig Schluss mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 482 mal gelesen

Schon seit einem Jahr gehen Chris Brown und Karrueche Tran nun getrennte Wege. Noch hoffen die Fans immer wieder auf ein Liebescomeback, doch daran sind die beiden offensichtlich gar nicht interessiert. Besonders das Model scheint gar keine Lust mehr auf ihren Ex-Freund zu haben. Bereits im März 2015 war es Karrueche Tran, die die Beziehung mit Chris Brown beendete. Grund dafür war, dass der Sänger eine Tochter mit einer...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Karrueche Tran will keine Beziehung mehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 589 mal gelesen

Mit dem neuesten Statement von Karrueche Tran zur Trennung von Chris Brown wird jegliche Hoffnung auf ein mögliches Liebescomeback genommen. Sie will weder zurück zu Breezy, noch eine andere Beziehung. Das Model möchte erst einmal Single bleiben. Im Januar folgte die Trennung bei dem Paar, da Karrueche Tran herausgefunden hat, dass Chris Brown zusammen mit Nia Guzman eine Tochter hat. Anschließend versuchte Breezy zwar...

2 Bilder

Wegen Suchtproblemen: Verliert Chris Brown das Sorgerecht für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2015 | 68 mal gelesen

Erst vor Kurzem bekam Chris Brown das gemeinsame Sorgerecht neben Nia Guzman für seine Tochter Royalty. Jetzt könnte ihm das allerdings schon bald entzogen werden, denn offensichtlich kamen die Suchtprobleme des Sängers ans Licht. Allerdings handelt es sich bei der Sucht von Chris Brown nicht um ernsthafte Drogenprobleme, sondern vielmehr um die Sucht nach “Sizzurp”, so “Hollywoodlife”. Das ist zwar ebenfalls illegal,...

2 Bilder

Kämpft Chris Brown immer noch um Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2015 | 185 mal gelesen

Im März diesen Jahres haben sich Chris Brown und Karrueche Tran getrennt, weil sie erfahren hat, dass er eine Tochter mit Nia Guzman hat. Immer wieder versuchte der Sänger trotzdem, das Model zurückzugewinnen. Hat er endlich aufgegeben? Wie ernst es ihm mit seiner Ex-Freund war, zeigt, dass sich Chris Brown mit allen Männern angelegt hat, die Karrueche Tran nach ihm gedatet haben. Sogar vor Bedrohungen schreckte der Sänger...

2 Bilder

Nach Karrueche Tran: Datet Chris Brown wieder Nia Guzman?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 586 mal gelesen

Erst im März diesen Jahres haben sich Karrueche Tran und Chris Brown getrennt, weil herauskam, dass der Sänger eine Tochter mit Nia Guzman hat. Nach einem Liebescomeback der beiden sieht es nicht aus, allerdings versucht nun die Kindesmutter ihr Glück… Erst Anfang der letzten Wochen gaben die Eltern von Royalty bekannt, dass sie bei Themen, die die Erziehung ihrer Tochter betreffen, mehr zusammenarbeiten wollen. So wollen...

2 Bilder

Chris Brown: Großer Liebesbeweis an Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.10.2015 | 392 mal gelesen

Unglaublich, wie sehr sich Sänger Chris Brown seit der Geburt seiner Tochter Royalty verändert hat. Der Sänger ist nicht mehr wiederzuerkennen. Jetzt macht er seiner Kleinen den wohl größten Liebesbeweis… Früher legte Chris Brown wert auf seine topgepflegten Autos, an denen kein Kratzer sein durfte und die immer auf Hochglanz poliert werden mussten. Aktuell scheint Chris darauf keinen Wert mehr zu legen. Vielmehr...

2 Bilder

Wegen Royalty: Versöhnung bei Chris Brown und Nia Guzman?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2015 | 97 mal gelesen

Lange haben sich Nia Guzman und Chris Brown um das Sorgerecht ihrer Tochter Royalty gestritten. Letztendlich hat Breezy im Sorgerechtsstreit gewonnen. Doch jetzt stehen alle Zeichen auf Versöhnung... Was für eine schöne Nachricht! Angeblich haben Sänger Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, ihren Streit endlich begraben und wollen jetzt an einem Strang ziehen, um Royalty eine richtige Familie zu bieten, so...

2 Bilder

Ist Chris Brown endlich über Karrueche Tran und Rihanna hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.10.2015 | 731 mal gelesen

Karrueche Tran datet Drake und Chris Brown scheint das nicht wirklich zu interessieren. Auch wenn er Rihanna immer noch bewundert und sie total respektiert, scheint er auch ihr nicht mehr nachzutrauern. Vielmehr gibt es nur noch eine Frau in seinem Leben: Royalty. Seinen Liebeskummer scheint Chris Brown nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Zunächst war da Rihanna, die sich von dem Rapper nach seiner Prügelattacke...

1 Bild

Ist Rihanna schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 260 mal gelesen

Gerade als ihr Ex-Freund Chris Brown bekannt gab, dass er sich gerne Rihanna als Royaltys Mutter gewünscht hat, fängt die Sängerin an zu googeln, wie eine Entbindung abläuft. Wünscht sich Rihanna ein Kind oder ist vielleicht sogar schon schwanger? Ihr Ex-Freund Chris Brown könnte sich keine besser Kindsmutter als Rihanna vorstellen. Wie sie jetzt in einem Interview erwähnt, hat sie erst vor Kurzem nach einer Entbindung...