1 Bild

Schwierige Entscheidung für Chris Brown: Rihanna oder Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2016 | 522 mal gelesen

Chris Brown kann sich einfach nicht entscheiden. Die Trennung mit Karrueche Tran hat der Sänger noch nicht überwunden, aber auch Rihanna scheint ihm nicht aus dem Kopf zu gehen. Wie wird sich Breezy am Ende entscheiden? Keine leichte Situation für Chris Brown, denn er steht inmitten zweier Frauen. Zum einen hat er die Trennung von Karrueche Tran noch nicht überwunden. Laut “Inquisitr” bereut der Sänger zu tiefst, nicht...

1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 170 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

Hat Chris Brown kein Interesse mehr an Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 66 mal gelesen

Noch immer gibt es Gerüchte, dass Chris Brown und Karrueche Tran aneinander hängen und sich ihre Beziehung zurückwünschen. Doch diesen Spekulationen setzt der Sänger jetzt endgültig ein Ende. Auf den sozialen Netzwerken sieht es ganz so aus, als hätte Breezy sogar Spaß an dem Drama. Ist das ein Zeichen dafür, dass er einfach kein Interesse mehr an dem Model hat?Besonders in der letzten Zeit brodelte die Gerüchteküche wieder...

Ist Chris Brown endlich über Karrueche Tran und Rihanna hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.10.2015 | 731 mal gelesen

Karrueche Tran datet Drake und Chris Brown scheint das nicht wirklich zu interessieren. Auch wenn er Rihanna immer noch bewundert und sie total respektiert, scheint er auch ihr nicht mehr nachzutrauern. Vielmehr gibt es nur noch eine Frau in seinem Leben: Royalty. Seinen Liebeskummer scheint Chris Brown nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Zunächst war da Rihanna, die sich von dem Rapper nach seiner Prügelattacke...

1 Bild

Ist Rihanna schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 260 mal gelesen

Gerade als ihr Ex-Freund Chris Brown bekannt gab, dass er sich gerne Rihanna als Royaltys Mutter gewünscht hat, fängt die Sängerin an zu googeln, wie eine Entbindung abläuft. Wünscht sich Rihanna ein Kind oder ist vielleicht sogar schon schwanger? Ihr Ex-Freund Chris Brown könnte sich keine besser Kindsmutter als Rihanna vorstellen. Wie sie jetzt in einem Interview erwähnt, hat sie erst vor Kurzem nach einer Entbindung...

Chris Brown: Rihanna sollte Royaltys Mutter sein!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.10.2015 | 517 mal gelesen

Chris Brown scheint im Moment wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Durch seine Tochter Royalty hat der Sänger sein Leben drastisch verändert, um ihr ein guter Vater zu sein. Nur eine Sache bereut er: Rihanna sollte die Mutter seines Kindes sein, nicht Nia Guzman. Ein überraschendes Geständnis. Chris Brown kümmert sich zwar rührend um seine Tochter und ist auch äußerst Stolz auf Royalty, trotzdem wünscht er sich angeblich,...