Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Next Topmodel

Beiträge zum Thema Next Topmodel

Freizeit
Modelmacher Dominik Wachta arbeitet an einem Comeback in der Modelbranche. Hier mit dem tschechischen Topmodel Gabriela und Tänzerin Karina Sarkissova. Copyright: Manfred Padinger

Ösi Topmodel Macher kommt nach München!

Seit Dominik Wachta 2016 der Modelbranche den Rücken gekehrt hat, reißen die Gerüchte wegen einem Comeback nicht ab. Mehrere österreichische und deutsche Medien spekulieren, dass der Erfinder von "Österreichs Nächstes Topmodel" an einem Comeback arbeitet. Jetzt gibt der ehemalige Chef der Agentur Jademodels den Gerüchten Nahrung: Gegenüber modelvita.de bestätigt der mittlerweile 36-jährige jetzt tatsächlich das „da etwas geplant ist“. Auf genaue Details wolle er sich noch nicht festlegen, aber...

  • Bayern
  • München
  • 24.08.19
Freizeit
Anna Maria Mostrom verstarb nach einem Unfall, Foto (c): facebook.com/ammostrom

Topmodel rettet mit ihrem Tod zahlreiche Leben!

Die, auch in Deutschland bekannte, Schwedin Anna Maria Mostrom hatte einen schrecklichen Unfall mit dem Fahrrad. Die schöne Skandinavierin war bekannt geworden als sie bei Skandinavias Next Topmodel ins Finale kam und danach eine tolle Modelkarriere in Deutschland und New York startete. Doch die 29-jährige hatte Vorsorge für ihren Tod getroffen und sich als Organspenderin eintragen lassen. Nach ihrem Unfall wurde sie am Leben erhalten, war jedoch bereits hirntot. Somit stellte man sicher, dass...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.