Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

NEX 5

Beiträge zum Thema NEX 5

Freizeit

Beelitzer Heilstätten IV

Im Rahmen des Alpha-Festivals gab es drei Digitalkameras von Sony zu gewinnen. Ich war einer der glücklichen und konnte gleich am Folgetag meine neue NEX 5D ausprobieren. Da die NEX-Kameras Videos mit FullHD aufnehmen können konnte ich diesen Film aufnehmen. Er ist etwas wackelig, aber zeigt sehr schön den Verfall in den Beelitz Heilstätten.

  • Brandenburg
  • Beelitz
  • 19.09.10
  • 3
Freizeit
Beelitz (Dieses Haus ist wegen Einsturzgefahr gesperrt.)
16 Bilder

Beelitzer Heilstätten III

Im Rahmen des 1. Alpha-Festivals in Berlin hatte ich wieder die Möglichkeit die Beelitzer Heilstätten, bzw. deren Ruinen zu besuchen. Auch dieses Mal wurden wir angemeldet und durften mit einer kleinen Gruppe zwei der Häuser besuchen. Bei meinem ersten Besuch habe ich mich mehr auf Außenaufnahmen und Innenaufnahmen vom Keller beschränkt, dieses Mal habe ich mehr Innenaufnahmen aus dem Klinikbereich gemacht. Leider ist nach so kurzer Zeit wieder einiges zerstört worden, das noch im Mai intakt...

  • Brandenburg
  • Beelitz
  • 19.09.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.