News + verletzt

3 Bilder

One Direction: Gefährlicher Angriff auf Harry Styles! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2015 | 618 mal gelesen

Harry Styles lebt gefährlich: Immer wieder wird er bei Konzerten seiner Band One Direction von den Fans mit Gegenständen abgeworfen. In Ottawa traf ihn dabei eine Dose an einer ganz besonders empfindlichen Stelle… Langsam aber sicher dürfte Harry Styles wohl um seine Fruchtbarkeit fürchten: Der 21-Jährige wird auf den Konzerten von One Direction immer wieder mit den verschiedensten Gegenständen abgeworfen. Mal sind es...

1 Bild

Hatte Ariana Grande einen Unfall? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2015 | 4704 mal gelesen

Ariana Grande ist bekannt dafür, dass sie immer perfekt aussieht, wenn sie unter Leute geht. Deshalb ist es schockierend, die Sängerin so zu sehen. Sie hat schlimme Verletzungen im Gesicht. Hatte die Sängerin etwa einen Unfall. Schockiert. Das ist es, was Ariana Grandes Fans offensichtlich waren. Die Sängerin wurde am Montag mit Wunden im Gesicht gesichtet. Eine Entwarnung für die Fans von Ariana: Die Wunden waren nicht...

7 Bilder

„Pretty Little Liars“ Staffel 6: Hat Spencer jemanden verletzt? (Spoiler & Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2015 | 519 mal gelesen

Noch immer ist nicht wirklich klar, was die Liars im Puppenhaus erlebt haben. In der vierten Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars bekommen die Fans der Serie aber einen weiteren Hinweis, was Aria, Spencer, Hanna und Emily erlebt haben. Wurden hier auch Leute verletzt? Die vierte Episode der sechsten Staffel Pretty Little Liars scheint ziemlich vollgepackt zu sein mit Antworten. Darauf haben wir nun ja auch lange...

5 Bilder

Robert Pattinson & FKA Twigs: Kristen Stewart soll ihre Klappe halten! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2015 | 736 mal gelesen

Da scheint sich wohl ein fetter Streit zwischen Robert Pattinsons Verlobter FKA Twigs und seiner Exfreundin Kristen Stewart anzubahnen: Die Sängerin fordert die “Twilight”-Schauspielerin auf, einfach mal die Klappe zu halten! FKA Twigs kann es gar nicht haben, wenn in den Medien über sie geredet wird - oder über ihren Verlobten Robert Pattinson. Doch noch weniger kann die Sängerin es leiden, wenn Kristen Stewart den Mund...

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidtis blutig-brutales Comeback

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.05.2015 | 3185 mal gelesen

Gestern Abend war er endlich da, der Moment, auf den alle Fans von BTN so lange gewartet haben: Schmidti kehrte endlich in die Serie zurück! Doch sein Comeback war brutal und blutig… Seit Oktober wurde er von den Fans schmerzlich vermisst, doch gestern Abend kehrte Schmidti endlich zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Allerdings wohl anders, als es sich viele erhofft haben - Krätzes bester Freund wird von drei Männern...

2 Bilder

Elyas M’Barek: Fack Ju Tu wird blutig (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 467 mal gelesen

Der zweite Teil von “Fack Ju Göhte” ist gerade abgedreht - und im Film könnte es blutig zugehen! Das zumindest lässt ein Bild auf der Instagram-Seite von Elyas M’Barek vermuten... Die Fans können es kaum noch erwarten, bis der zweite Teil von “Fack Ju Göhte”, der möglicherweise “Fack Ju Tu” heißen wird, in die Kinos kommt - bis September müssen sie sich noch gedulden. Doch Elyas M’Barek hält uns auf seiner Instagram-Seite...

2 Bilder

Selena Gomez: Die Bilder von Justin Bieber und Kendall Jenner sind wie ein Schlag ins Gesicht (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2015 | 1900 mal gelesen

Autsch! Da werden böse Erinnerungen bei Selena Gomez wach. Die Bilder von Justin Bieber und Kendall Jenner sind für sie wie ein Schlag ins Gesicht. Selena Gomez fühlt sich bestätigt! Als sie die gemeinsamen Bilder von Justin Bieber und Kendall Jenner auf dem Coachella Festival sieht, ist sie verletzt. Und das hat einen ganz bestimmten Grund. „Diese Instagram Bilder von Justin und Kendall auf dem Coachella bestätigen was...

Karrueche Tran: Deshalb hat sie Chris Brown beim Coachella Festival wirklich ignoriert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2015 | 325 mal gelesen

Karrueche Tran ist verletzt! Als sie beim Coachella Festival auf ihren Ex Chris Brown trifft, zeigt sie sich aber stark und ignoriert ihn. Doch warum sie das tat, hat einen anderen Hintergrund als gedacht. Karrueche Tran tanzte und feierte mit ihren Freundinnen! Als sie auf dem Coachella unmittelbar auf ihren Ex-Freund Chris Brown traf, ließ sich das Model davon nicht beeindrucken und zeigte ihm die kalte Schulter. Doch warum...

DSDS Ardian Bujupi hatte einen Autounfall! Ist er verletzt?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 24.11.2011 | 709 mal gelesen

Der Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar 2011”, Ardian Bujupi, hatte einen Unfall! Schon während seiner Zeit bei DSDS wurde Ardian der Führerschein genommen, weil er öfters sehr rasant unterwegs war. Auch diesmal ist er seinen Führerschein los, aber damit kann der Sänger leben. Hauptsache, es ist niemand zu Schaden gekommen. Was ist passiert? Ardian Bujupi war mit seinem schwarzen Peugeot 407er Coupé...

Mülheim: 18-Jährige von Auto erfasst - Schwer Verletzt zurückgelassen

Daniel Koßler
Daniel Koßler | Essen | am 23.02.2010 | 463 mal gelesen

Mülheim an der Ruhr: Schloss Broich | Eine junge Frau aus Mülheim ist am Montagabend am Schloss Broich angefahren und schwer verletzt zurückgelassen worden. Laut Pressebericht der Polizei wollte die 18-Jährige die Straße in Höhe des Schlosses zur Bushaltestelle überqueren, als ein Autofahrer die junge Frau erfasste und Fahrerflucht begann. Mit einem Krankenwagen kam die 18-Jährige ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Polizei Mülheim sucht...

1 Bild

Rollerfahrer schwer Verletzt ins Krankenhaus.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 30.09.2009 | 137 mal gelesen

Kreis Boeblingen / Herrenberg / 30.09.2009 /– Ein 45 Jahre alter Rollerfahrer ist bei einem Unfall in der Daimlerstraße schwer verletzt worden. Ein 28jähriger Hondafahrer fuhr von der B14 in die Daimlerstraße. An der Einmündung der Maybachstraße ordnete er sich auf die Linksabbiegespur ein, zog dann aber nach rechts, um in die Porschestraße abzubiegen. Dabei übersah er den Rollerfahrer, der vermutlich im toten Winkel des...

1 Bild

Passant zusammengeschlagen 1

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 26.09.2009 | 416 mal gelesen

Stuttgart-Mitte/ 26.09.2009 / Ein 39-jähriger Mann, der am Samstag (26.09.2009) gegen 04.20 Uhr auf dem Bahnsteig der S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte einer bedrängten jungen Frau zu Hilfe kommen wollte, wurde von zwei noch unbekannten Männern zu Boden geschlagen und getreten. Er erlitt eine Nasenbeinfraktur, konnte das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung zwischenzeitlich wieder verlassen. Der Geschädigte hatte...